Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Der Chi-Opi gefällt mir ja total, wie alt ist er denn?
Wer ist hier eigentlich mit seinen Chis hundesportlich unterwegs bzw. macht sonst irgendwas "Besonderes" mit ihnen? :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Chi-Opi gefällt mir ja total, wie alt ist er denn?
Wer ist hier eigentlich mit seinen Chis hundesportlich unterwegs bzw. macht sonst irgendwas "Besonderes" mit ihnen? :)
Er wird 13 1/4. Sportlich können wir nichts vorweisen.
Er ist der Typ: "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt".
Aber er ist der beste Hund, den wir uns wünschen konnten. -
Wir machen UO und Obedience. :) Früher auch Agi. Aber Obi gefällt ihr besser, hihi.... Bzw liebt sie die Geräte im Agi eh, aber das Springen nicht so.
-
Wir machen UO und Obedience. :) Früher auch Agi. Aber Obi gefällt ihr besser, hihi.... Bzw liebt sie die Geräte im Agi eh, aber das Springen nicht so.
Meiner liebt Auto fahren.
Vier Räder, warum soll man dann laufen.
Natürlich bekommt er genug Gassi und Freilauf. Aber nur, weil wir darauf bestehen. -
Ein Video zum Thema Sport u Ä mit Chihuahuas, das ich ganz bezaubernd finde.
Vanda Gregorova mit ihrem Chihuahua als Tom & Jerry in einer brillianten Dogdance-Vorführung. Mir gefällt besonders, wie einfallsreich sie die Besonderheiten ihres kleinen Hundes herausstellt. Der Chi zeigt eine ganze Reihe Tricks, die größere Hunde gar nicht oder nicht in dieser Art machen können.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dagmar & cara
-
-
Er wird 13 1/4. Sportlich können wir nichts vorweisen.
Er ist der Typ: "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt".
Aber er ist der beste Hund, den wir uns wünschen konnten.Sag mal ist das derselbe Hund den du vor kurzem gemeint hast zwecks bellen?
Frag nur aus Interesse, bin so überrascht wegen des Alters
Ich dachte du würdest von einem 3-5 Jährigen Hund sprechen und keinem 13jährigen. Aber erklärt natürlich einiges. -
Video schau ich mir gleich mal an.
Wie werdet ihr eigentlich von euren Zwergen begrüßt wenn ihr heim kommt?
Bonny macht meist viel Party, find ich ziemlich witzig. Müsst mal ein Video davon machen.
-
Sag mal ist das derselbe Hund den du vor kurzem gemeint hast zwecks bellen?Frag nur aus Interesse, bin so überrascht wegen des Alters
Ich dachte du würdest von einem 3-5 Jährigen Hund sprechen und keinem 13jährigen. Aber erklärt natürlich einiges.@Finn3103
Bellen? Meiner?
Bringst was durcheinander. Meiner war mal ein schlimmer Chi. Ist aber lange her. :/ -
Video schau ich mir gleich mal an.
Wie werdet ihr eigentlich von euren Zwergen begrüßt wenn ihr heim kommt?
Bonny macht meist viel Party, find ich ziemlich witzig. Müsst mal ein Video davon machen.
Begrüssung in seiner Zeit für den Schönheitsschlaf:
Er bleibt in seiner Liege und wartet, dass wir uns freudig über ihn schmeissen und ihn durchknuddeln.Begrüssung in der Zeit wo der Herr meint, es wird auch Zeit, dass ihr kommt:
Grosses Kino - da wackelt der ganze Hund und er motiert zum Flummie.

-
Amy udn Angelo sind auch schon Senioren
Amy ist 12,5 Jahre alt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Angelo ist 14,5 alt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Silvia, warst Du nicht früher auch im gelben Chihuahuaforum recht aktiv?
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!