Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Das ist doch mittlerweile generell so üblich, dachte ich, nicht nur bei den Kleinen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sagt mal, eine Frage... ist es eigentlich üblich, dass Kleinhundewelpen erst mit zehn bis zwölf Wochen abgegeben werden?
Ja, ist normal, u.a. wegen dem Gewicht.
Ich habe meinen Welpen damals mit 13 Wochen geholt. -
Ja, ist normal, u.a. wegen dem Gewicht.Ich habe meinen Welpen damals mit 13 Wochen geholt.
....und wegen einiger Verhaltensweisen, die mit Mutter und Geschwistern besser erlernt werden können als nur mit Menschen.
Gesäugt werden die Welpen zu diesem Zeitpunkt nicht mehr. -
Als ich heute morgen wach wurde, schlief Nala neben mir, mit ihrem Kopf auf meiner Schulter.
Als ich vor ein paar Tagen wach wurde, lag sie ausgestreckt auf meinem Kopfkissen, ich lag mit dem Kopf auf der Matratze daneben und hatte eine Pfote im Gesicht.
Mein kleines Monster ist so kuschelig (und ein wenig dreist
)
-
Bonny verkrümelt sich seit 3 Tagen wieder im Voraum auf meine Schuhe... 2 Meter weiter ist ihr Bettchen
-
-
Bonny verkrümelt sich seit 3 Tagen wieder im Voraum auf meine Schuhe... 2 Meter weiter ist ihr Bettchen
Versuche jemand diese "Monster" zu verstehen. Ich habe es aufgegeben.
-
@02wotan genau so...
Und dann schaut sie mich auch noch an als hätt ich sie verprügelt...
Meine Nachbarin ist gestern oder so panisch runter gerannt weil sie nicht wie gewohnt im Korb lag, sie dacht Bonny wäre vllt rausgewitscht als sie was rein getragen hat...
Die Schuhecke sieht man von der Treppe aus nicht... -
Wie oft schneidet ihr eigentlich die Haare unter den Pfoten?
Bonny muss ich die schon wieder schneiden. Da bleibt alles mögliche drin hängen wenn sie zu lange sind.... -
Wie oft schneidet ihr eigentlich die Haare unter den Pfoten?
Bonny muss ich die schon wieder schneiden. Da bleibt alles mögliche drin hängen wenn sie zu lange sind....Da haben wir nur 1x geschnitten, weil Dödelchen in frischen Kaugummi gelatscht ist.
-
@02wotan Wow. Bei Bonny wachsen die wie Unkraut... da sind die Pfoten trotz abtrocknen schwarz weil alles an Erde hängen bleibt....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!