Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
- Kleenes87
- Geschlossen
-
-
Das schlimmste an der Sache ist- ich bin noch nicht mal fertig. Da dürfte noch mal gut die Hälfte mehr am Hund sein. Das ist aber morgen fällig, mir tut die Hand weh.
Der nächste Hund wird definitiv einer mit Haaren und nicht mit fell. Pudel... oder nackhund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wird sie high vom Bürsten? Sie guckt so herrlich bekifft
-
Wird sie high vom Bürsten? Sie guckt so herrlich bekifft
auch, aber sie war gar nicht dran... nein, es gab Leberwurst. Und Herrchen hatte die noch in der Hand als er sie ins Sitz beordert hat
-
-
Noch 2 Wochen
Die Zeit vergeht so schnell.
Stehöhrchen
-
-
-
-
@J4ckii3
So süß! Und haben die Geschwister auch schon alle ein Zuhause gefunden?Er hat nur eine Schwester und die darf bleiben.
-
Hi
Nochmal ne Frage zum Impfen. Mein Hund ist am Donnerstag geimpft worden. Tollwut, Staupe-Hepatitis ect. und Leptospirose.
Ihm ging es abends nicht so gut...schmerzen vom Einstich und sehr starkes Hecheln am Abend im Ruhezustand (abendliches Hecheln hat er jedoch fast immer nur nicht ganz so stark)Das war am nächsten Tag wieder gut nur ist er so anders....wollte am nächsten Abend nicht alleine auf die Wiese, spielt mit seinem Hundekumpel in etwas aggressiver Weise und ist bei fremden Hunden noch gereizter als sonst....kann das noch alles vom impfen sein ? Hat jemand sowas ähnliches auch schon erlebt ?
Lg Anja
-
Hi
Nochmal ne Frage zum Impfen. Mein Hund ist am Donnerstag geimpft worden. Tollwut, Staupe-Hepatitis ect. und Leptospirose.
Ihm ging es abends nicht so gut...schmerzen vom Einstich und sehr starkes Hecheln am Abend im Ruhezustand (abendliches Hecheln hat er jedoch fast immer nur nicht ganz so stark)Das war am nächsten Tag wieder gut nur ist er so anders....wollte am nächsten Abend nicht alleine auf die Wiese, spielt mit seinem Hundekumpel in etwas aggressiver Weise und ist bei fremden Hunden noch gereizter als sonst....kann das noch alles vom impfen sein ? Hat jemand sowas ähnliches auch schon erlebt ?
Lg Anja
Kann sein. Deshalb impfe ich aus Prinzip nur mehr SHP und nur getrennt von Tollwut (nämlich mit 1 Jahr dazwischen). Abbey war nach der letzten 5-fach komplett durch, und das für 3 Tage.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!