Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
- Kleenes87
- Geschlossen
-
-
Hier ist es irgendwie umgekehrt.Wenn wir was Neues lernen, sie es noch nicht versteht, macht sie automatisch "Hoch". Da steht sie auf den Hinterpfoten und tanzt.
Ich glaub, diesen Trick liebt sie, so oft wie sie den von alleine machtEmma spielt dann ihr ganzes Repertoire ab...
Tip macht sie jetzt auch wenn sie etwas von uns will.
"Lupf die Bettdecke hoch" - Tip
"Noch ein Leckerli" - Tip
"Heb mich hoch" - Tip
"Schmeiß den Köter von deinem Schoß und mach mir Platz" - Tip
.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bonny ist total k.o.
Gestern und vorgestern war auch ohne große Spaziergänge echt aufregend für sie.
Wie zu erwarten waren meine Großeltern total neidisch weil sie abgedreht ist vor Freude als Mama kam und eine Freundin vom Gassi.
Mein Geschenk von der Gassifreundin -
-
Nalas Geburtstagsgeschenk ist angekommen: Wie vermutet ist das Kissen einfach riiiiiiesig
Aber es sieht sehr gemütlich aus und viel Platz ist ja eigentlich auch nicht schlecht.
Ich konnte mich dann am Samstag im Fressnapf wieder nicht zurückhalten und habe ihr noch ein Halstuch und ein dazu passendes HB+Leine-Set gekauft
Ach, und Kaustangen. Darf sie natürlich alles jetzt schon benutzen, bis zu ihrem Geburtstag ist es doch noch so lang...
Es scheint ihr zu gefallen, wie man sieht
-
Wisst ihr, was meine RÜDIN gestern fast gemacht hätte?
Sie wollte unseren Griller im Garten markieren!
Ich bin ja so froh, dass ich das rechtzeitig gesehen habe, als sie ihr Beinchen gehoben hat. Sonst wäre das wirklich blöd gewesen.
Es wäre zwar nur unten das Standbein vom Griller gewesen und da nur die Abdeckung (die ist bodenlang), aber trotzdem. Was ihr da eingefallen ist
-
-
Haha, markiert sie denn generell wie ein Rüde? Rexos eine Hundefreundin macht das auch...die markiert manchmal mehr als er^^
Aber tröste dich, dass es nur der Grill gewesen wäre - Rex hat ja mal eine Freunsin von mir markiert
@Nalas-Frauchen Nala ist so unglaublich hübsch
-
Wisst ihr, was meine RÜDIN gestern fast gemacht hätte?
Sie wollte unseren Griller im Garten markieren!
Ich bin ja so froh, dass ich das rechtzeitig gesehen habe, als sie ihr Beinchen gehoben hat. Sonst wäre das wirklich blöd gewesen.
Es wäre zwar nur unten das Standbein vom Griller gewesen und da nur die Abdeckung (die ist bodenlang), aber trotzdem. Was ihr da eingefallen ist
Aber... aber... es ist doch auch IHR Grill, das darf
mansie doch ruhig mal zeigen -
Haha, markiert sie denn generell wie ein Rüde?
Jain, also normalerweise hebt sie ja beim Markieren beide Hinterbeine.
Aber diesmal hat sie sich dicht dran gestellt und nur ein Hinterbein gehoben.Rex hat ja mal eine Freunsin von mir markiert
Manchmal geht's eben irgendwie durch mit ihnen
-
@tinybutmighty Danke dir
Nala markiert total viel, jetzt gerade eh extrem (weil läufig), aber sonst auch.
Und auch mit einem Beinchen in der Luft wie ein Rüde.
Unsere Gassirunden verlaufen deshalb gerade seeeeeeeehr laaaaaangsaaaaam, weil alles markiert werden mussIst das eigentlich "normal" bei Hündinnen oder sagt das irgendwas aus?
-
Ich empfinde das schon als normal, hab auch noch nicht's gegenteiliges gehört
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!