Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden

• Nala ist ein kleiner Socken-Junkie, die würde mir die Socke ausziehen und damit wegrennen... und zerhacken :roll:

Der kleine Nervzwerg darf seit Dienstag bis Freitag tagsüber Wellness bei Schwiegereltern machen, weil mein Freund auf einem Seminar ist (u. a. mit der Hundestaffel, dürft ich da wohl mal Mäuschen spielen :cuinlove: ). Die ist abends so kaputt, das glaubt ihr nicht :lol: Ich weiß nicht was die mit ihr machen, aber die ist danach fix und foxi!

• Ist ja sehr praktisch, wenn man solche netten Schwiegereltern hat :gut:

Wir haben heute wieder sehr die Sonne genossen:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• @persica - das ist ja niedlich, mit dem Socken ausziehen :cuinlove:

Das habe ich mit Henry noch nicht versucht, aber er zergelt z.B. sehr gerne an meinen Hosenbeinen, wenn ich mir meine Jeans anziehe.... :D

Tolle Fotos von den Sonnenanbetern :gut:

Kennt ihr die Kuschelsäcke für Chihuahuas bzw. Kleinhunde?

Habe ich heute entdeckt und finde die so niedlich. Überlege, für Henry auch so einen Kuschelsack zu besorgen. Er liebt es nämlich sehr, sich in Bettdecken und Wolldecken so einzukuscheln, daß er nicht mehr zu sehen ist. Er baut sich regelrecht eine Höhle daraus. Habe mich richtig erschrocken beim 1. Mal, als ich ihn nicht sah und dann unter der Bettecke fand. Hatte Angst, daß er darunter erstickt....

• Kennt ihr die Kuschelsäcke für Chihuahuas bzw. Kleinhunde?

Habe ich heute entdeckt und finde die so niedlich. Überlege, für Henry auch so einen Kuschelsack zu besorgen. Er liebt es nämlich sehr, sich in Bettdecken und Wolldecken so einzukuscheln, daß er nicht mehr zu sehen ist. Er baut sich regelrecht eine Höhle daraus. Habe mich richtig erschrocken beim 1. Mal, als ich ihn nicht sah und dann unter der Bettecke fand. Hatte Angst, daß er darunter erstickt....

Ja, wir haben auch einen Kuschelsack! Im Winter wird er ganz gerne benutzt, vorallem von Max.
    Dexter liegt lieber mit Körperkontakt unter einer Decke :D

Aber Max wühlt sich da nie wirklich tief rein. Etwas so, dass der Popo bedeckt ist, aber mehr auch nicht. Im Grunde würde es bei uns also auch eine sehr kuschelige Decke tun... aber manche Hunde finden das ja richtig toll, sich richtig reinzugraben!

• Externer Inhalt up.picr.de

Süße Bilder =) Und natürlich liegt ein Chihuahua auch draußen nicht im Dreck... :lol:

• Kennt ihr die Kuschelsäcke für Chihuahuas bzw. Kleinhunde?

Wir hatten einen zuhause. Dadurch, dass mein Hund darin aber immer gegraben hat, hat sich der Stoff irgendwann gelöst. Also das Innenmaterial. Sie hat ihn aber geliebt und sehr gerne drin geschlafen. Ich muss ihr demnächst wieder einen kaufen.

Und natürlich liegt ein Chihuahua auch draußen nicht im Dreck...

:lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!