Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
*Schniedewutz... Schniedewutz... lala... Schniedewutz Schniedewutz....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Tut mir leid, ich freue mich einfach so über mein neues Objektiv, ich muss einfach nochmal neue Fotos posten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was die da wohl gerade wieder aushecken?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eine Joggerin muss observiert werden!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
*Schniedewutz... Schniedewutz... lala... Schniedewutz Schniedewutz....
Geht es dir gut?
-
Geht es dir gut?
Ja... Kam mir nur in den Sinn bei den Hunden auf der Decke wegen Kälte
-
@persica
Also ich freue mich immer über neue Fotos.
Also teste dein neues Objektiv gerne weiter aus -
-
Bonny ist komisch... glaub die Läufigkeit macht sie schreckhafter, taub, unterwürfig und zickig....
Manchmal wenn ich sie streichel springt die wie von der Tarantel gestochen auf... draußen zieht sie im Moment an der Leine wie ein Ochs und daheim wenns ans Geschirr anziehen geht kriecht sie beinahe auf dem Boden.... -
Ist hier genauso.
Zickig, unsicher, anhänglich,.. sucht draußen Rüdendeshalb zieht sie da auch gelegentlich etwas an der Leine in der letzten Woche (Stehtage).
-
Ist hier genauso.
Zickig, unsicher, anhänglich,.. sucht draußen Rüdendeshalb zieht sie da auch gelegentlich etwas an der Leine in der letzten Woche (Stehtage).
Genau so. Da könnt man Grad meinen man stünde wieder am Anfang... In den Stehtagen ist sie aber noch nicht...
-
Emma ist ja kastriert. Aber seit ein paar Tagen bespringt sie ständig die Anderen.
Die sind schon ziemlich genervt. Sie war vor 7 Monaten läufig. -
Emma ist ja kastriert. Aber seit ein paar Tagen bespringt sie ständig die Anderen.
Die sind schon ziemlich genervt. Sie war vor 7 Monaten läufig.Scheinläufig? Wurde sie kastriert oder sterilisiert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!