Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
DreckspatzAlso Fotos machen und gleichzeitig mit Leckerlis jonglieren klappt hier auch fast gar nicht. Bis ich ausgelöst hab ist sie schon wieder unten oder macht was anderes
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was ist "Winken"? Bzw. was macht sie da? Pfote hin und her?
@Nalas-FrauchenMit den Pfoten in der Luft "rudern", so
[media]https://www.youtube.com/watch?v=jCoxnRft0os[/media]
(Omg, wie süß ist der Chihuahui bitte)
Sieht auch sehr süß aus, wenn der Hund dabei Männchen macht. So weit sind wir aber noch nicht
-
@Nalas-Frauchen das ist so süß. Das bekäme ich vllt auch noch hin weil Bonny dass hin und wieder macht.
-
Also Fotos machen und gleichzeitig mit Leckerlis jonglieren klappt hier auch fast gar nicht. Bis ich ausgelöst hab ist sie schon wieder unten oder macht was anderes
Ich hab's mit meiner Uhr probiert- iPhone auf den Couchtisch gestellt, Kamera ein und auf meiner Uhr den Auslöser gedrückt. Ich hatte soweit alles oben, durch ihr Tänzeln ist aber alles verschwommen...
Mit den Pfoten in der Luft "rudern", so
Das stell ich mir bei Amber echt schwer vor... mit ihren Vorderpfoten macht sie sowas eigentlich nie. Da wüsste ich jetzt auch nicht, wie ich üben soll.
-
@Nalas-Frauchen das ist so süß. Das bekäme ich vllt auch noch hin weil Bonny dass hin und wieder macht.
Kann man gut übers Pfötchen geben aufbauen
-
-
@Nalas-Frauchen stimmt.
Ah... krabbeln kann Bonny auch. Also kriechen. -
Schütteln auf Kommando.
Da meiner sich nach dem Kacken immer schütteln muss, war das einfach. Nutze ich vor der Haustür, wenn es regnet.
Rolle mag er auch nicht. Auch er hasst es auf dem Rücken zu liegen. Toter Hund in Seitenlage ging mal, hat er im Alter aber selbst in ganz platt auf dem Bauch liegen abgewandelt.
Inzwischen mindern die bunten Murmeln im Kopf auch die Mitmachbereitschaft.
Aber egal, ich mag ja auch kein Seilspringen o.ä. mehr.
-
Einer von Dexters Lieblingstricks!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein älteres Video vom letzten Sommer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Müßte mich echt mal bemühen, schönere Videos zu machen
Aber bei uns dauert auch der Upload immer so lang... da fehlt irgendwie die Lust auf allzuviele Videos.
Von vorhin jedenfalls, ganz spontan:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Zunge
Ich finde das auch bei Amber immer so niedlich wenn die Zungenspitze draußen bleibt - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!