Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Meint ihr? Weiß nicht... Bei Mama durfte sie auch. Aber halt nicht so alleine.
Morgen mach ich mit ihr Augenpflege und kämm sie mal durch. Bisschen zerrupft ist sie doch... Kommt davon wenn man den ganzen Tag toben kann.
Was sagt ihr eigentlich zu Möhren als Kauknochen?Mein Zwerg sagt "pfui"
Ich sage "wenn sie mag" - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@02wotan Bonny hat bei der Mama begeistert mitgegessen... anfangs aber noch nicht so
-
Meine knabbern gerne Karotten. Ein Teil der Hunde isst sie auch. Ein Teil lässt die Fuzzerln liegen...
-
Manchmal sind Karotten heißbegehrt und werden nur so weggeknabbert, dann wieder sind sie wenig interessant. Gut ankommen tun meistens die kleinen Snackmöhrchen.
Schön, dass du deine Maus wieder hast!
-
Die hier würden auch einen ganzen Sack Karotten futtern. ^^ Aber auch einen Sack Steine oder rostige Nägel - das hat also weiter keine Bedeutung....
-
-
Externer Inhalt www.123upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mit eingebauter Waschanlage
-
Dieser Hund macht mich fertig^^ Musste gestern Nachmittag mit ihm zum Tierarzt, was gegen Flöhe und derlei Getier holen. So einen Schutz braucht er nun, da er ca. 2x pro Woche von der Sitterin betreut wird und dort ja mehrere Hunde sind.
Naja, ein oder zwei Stunden nach dem TA-Besuch ging es dann los mit dem Durchfall :/ Er hatte schon gestern Nm etwas matschigen Kot, aber zuerst dachte ich noch, er habe sich bloß überfressen oder so. Heute Nacht musste er dann 2 Mal raus und hat auch noch erbrochen...
Meine Großeltern haben ihn eben abgeholt und sitten ihn heute ganztags. Und heure Abend müssen wir wohl wieder zum Tierarzt
Ach ja am Mittel gegen Flöhe liegt es nicht, das hat er noch gar nicht bekommen jetzt.
-
@tinybutmighty
Ach je, gute Besserung an Rex!
Vielleicht geht wieder irgendein Virus bei uns um?Oder er hat was gefressen, dass er nicht so gut verwertet hat?
Habt ihr was neues ausprobiert? -
Ich wünsche dem Kleinen auch eine schnelle Genesung.
-
@tinybutmighty och nee du auch noch?
Gute Besserung an Rex. Ich muss auch gleich los zum Tierarzt... hab heute morgen schon wieder ein (etwas festeres aber dennoch) Häufchen auf dem Wohnzimmerteppich gefunden.
Bonny macht normalerweise nicht in die Wohnung.... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!