Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden

• Ist doch klasse, wenn du das selbst machen kannst und euch damit den Gang zum TA ersparst :bindafür:

Meinen Jungs ist es wurscht, wenns nachts stürmt. Die hat auch Silvester nicht wirklich gejuckt.
    Geweckt werd ich höchstens bei Durchfall. Oder wenn zuviel Knochen gefressen wurde - wie letzte Nacht gegen vier Uhr morgens :roll: Ist ja nicht so, das wir vorher nicht extra nochmal draußen waren. Aber es war nass und kalt und Herr Dexter müde... und wohl der Meinung, er hält das aus bis zum nächsten Morgen!
    Ja, war halt doch nicht so :roll:

Eh krass, ein leiser Fiepser, und ich steh praktisch im Bett! Mein Mann kriegt da garnichts von mit...

• Eh krass, ein leiser Fiepser, und ich steh praktisch im Bett! Mein Mann kriegt da garnichts von mit...

Bei mir auch so. Ich höre auch wenn der Kleine nachts zum Trinknapf watschelt.

Nun habe ich mir einen neuen lauten Wecker gekauft, den höre ich nämlich meist eher schlecht. :D

• Ich schlafe ja generell schlecht. Leider.
    Eine Nacht wo ich durchschlafe gibt es eigentlich gar nicht.
    Ich würde so gerne mal gut erholt aufwachen...in Wirklichkeit bin ich aber morgens immer total gerädert..

Ich höre auch jeden Fieps in der Nacht.
    Bei Sturm schlafe ich schlecht, weil ich eben leicht schlafe und dann das Knartschen der Bäume höre. Vor meinem Schlafzimmerfenster steht eine riesige Tanne.Weit höher als mein Haus. Die wackelt ordentlich im Wind, und ich hab immer Angst, dass die Äste meine Fassade (noch so alte Eternitplatten) beschädigen.
    Oder der Sturm trägt Dachziegel ab, oder oder.
    Ich glaub in einer Wohnung würde mir der Sturm weniger ausmachen.

Analdrüsen drück ich nicht aus. Das macht der TA gegebenenfalls wenn ich zum Impfen komme.

• Hier mussten die Analdrüsen noch nie geleert werden.
    Also, woran merkt man das? Jucken, stinken, kratzen, rutschen?
    Hier gab's sowas noch nie, von daher habe ich mich mit dem Thema Analdrüsen noch nie beschäftigt. Find ich aber auch gut, dass du das selber machen kannst, @Kleenes87.

@ChiBande
    Ja genau so gehts mir auch. Ich schlafe nie durch.
    Ich höre alles, wirklich alles und wache davon auf.

• Äh, ja, lecker! Gut, dass ich gerade noch nicht frühstücke :kotz: :lol:
    Ich hab das bisher auch noch nicht gemacht/machen lassen.
    Kommt das bei jedem Hund irgendwann?

• Wir hatten es vermehrt zu Barfzeiten.
    Jetzt mit Nassfutter überhaupt nicht mehr.

Ich habe die Analdrüsen aber auch nur ausdrücken lassen wenn es gar nicht mehr anders ging, halte da gar nix von.
    Meist löste sich durch Schüssler Salz das Problem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!