Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Ich kann immer schlafen... überall
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das würde ich mir auch wünschen.
Ich bin da das komplette Gegenteil, leider! -
Steinigt mich... Ich hab Bonny gerade die Analdrüsen zum ersten Mal selbst ausgedrückt... Mit Anleitung von "Erste Hilfe am Hund".
Ist gar nicht so schwer gewesen.
Angenehm wars für sie zwar nicht... Ist es ja generell nicht. Aber weh getan hat es ihr auch nicht -
Steinigt mich... Ich hab Bonny gerade die Analdrüsen zum ersten Mal selbst ausgedrückt... Mit Anleitung von "Erste Hilfe am Hund".
Ist gar nicht so schwer gewesen.
Angenehm wars für sie zwar nicht... Ist es ja generell nicht. Aber weh getan hat es ihr auch nichtWenn Du es hinbekommst ist es doch toll.
Ich geh bei meinem Fritz Ludwig Karl Ernst Knalltüte nicht selbst dran. Auch nicht in den nächsten 14 Jahren. -
@02wotan Ich hab gedacht ich schau mal... Weil sie in letzter Zeit vermehrt auf dem Po gerutscht ist und hab erstmal gefühlt, sie mir zwischen die Beine geklemmt und dann mit Handschuhen Informationen zewa bewaffnet ans Werk gemacht. Hab es nur in mehreren Etappen gemacht weil ich nicht wusste wieviel Druck es da braucht und ich ihr nicht weh tun wollt und nicht dass es spritzt
-
-
@02wotan Ich hab gedacht ich schau mal... Weil sie in letzter Zeit vermehrt auf dem Po gerutscht ist und hab erstmal gefühlt, sie mir zwischen die Beine geklemmt und dann mit Handschuhen Informationen zewa bewaffnet ans Werk gemacht. Hab es nur in mehreren Etappen gemacht weil ich nicht wusste wieviel Druck es da braucht und ich ihr nicht weh tun wollt und nicht dass es spritzt
Übung macht den Meister. Weiter so!
-
@02wotan die Fahrt zum Tierarzt hätte ich dann gespart und den Stress somit auch.
Zumal ich jetzt nicht weiß wann ich überhaupt wieder dorthin komm -
@02wotan die Fahrt zum Tierarzt hätte ich dann gespart und den Stress somit auch.
Zumal ich jetzt nicht weiß wann ich überhaupt wieder dorthin kommWir waren lange alle 4 Wo zum Ausdrücken in der Klinik (ca 15 km einfache Fahrt plus TA-Kosten
). An den Zwergenpo habe ich mich nie rangetraut.
-
@02wotan aus Angst was falsch zu machen? Oder zu Ekelhaft? Bei alle 4 Wochen hätte ich mich wahrscheinlich anweisen lassen.
Bonny war jetzt aber auch ziemlich geduldig. Ist ja auch nicht jeder Hund -
@02wotan aus Angst was falsch zu machen? Oder zu Ekelhaft? Bei alle 4 Wochen hätte ich mich wahrscheinlich anweisen lassen.
Bonny war jetzt aber auch ziemlich geduldig. Ist ja auch nicht jeder HundNein, ekeln tut mich bei meinem Hund nichts.
Falsch machen? Auch nicht wirklich.
Aber das Getier ist so irre nachtragend.Normal drücken die Ärzte ja bei ihm von aussen aus.
Ein Arzt besass mal nicht den Anstand und hat ihm den Finger in den Po gesteckt. Unser Hund hat uns 3 Tage mit Missachtung gestraft.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!