Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
@Gina23 noch steht es nicht fest. Wenn dann wahrscheinlich ab Freitag und bis mindestens Ende Februar.... Wie lange der Kollege ausfällt und ob wir nun vllt doch noch jemand dazu bekommen.
Das heißt ich weiß noch gar nichts. Aber langer als paar Tage mach ich das nicht mit. Zumal ich Bonny wahrscheinlich nicht länger als paar Tage bei Mama lassen will, bei einer Woche würde ich nicht mitmachen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also einhalten würde Rex wohl recht lange. Jedenfalls zeigt er sehr selten mal an, dass er rausmuss, und bei schlechtem Wetter würde er eh am liebsten 24/7 drin bleiben^^ Aber ich schau trotzdem, dass er im Normallfall lnicht länger als 6 Stunden von einem Spaziergang bis zum nächsten hat.
-
Asoooo, du wärst quasi nur eine Vertretung für einen Kollegen? Dann ist es wenigstens wirklich nur einmal ..
-
Ich schreib pn. @Gina23
-
Die J hält nicht lang durch, is aber erst mit 7 stubenrein geworden, vielleicht liegts daran. Sie hat aber zu Haus ein Pipi-Pad, das sie brav benutzt (nur wenn ich nicht da bin, sonst macht sie nie drauf).
-
-
Ich hab so ein Deckerl auch noch herumliegen.
Die Stubenreinheit hat recht lange gedauert. Oder es hat einfach so gewirkt, bei 3 Welpen...
Bis vor ein paar Wochen hat es einer es am Vormittag auch noch genutzt.
Jetzt ist schon länger nix mehr gewesen. Hab es aber noch dort liegen. -
Nala würde wohl auch ewig einhalten. Vor allem morgens muss ich sie da echt zwingen
Hier ist es wieder total windig, d. h. Nala bekommt nachts wieder kaum Schlaf. Die Maus tut mir immer richtig Leid, auch wenn sie sich tagsüber nochmal hinlegen kann.
-
Sturm macht meinem Hund drin eigentlich nicht's aus.
Arme Nala, wenn ihr das so Angst macht :/Diese Nacht haben Amber und ich übrigens wieder sehr gut geschlafen und sie ist auch die ganze Nacht über in einem Körbchen geblieben.
Ich weiß also wirklich nicht, was diese eine Nacht los war -
Vielleicht war wirklich einfach Vollmond? Meine Ma schläft dann auch nicht gut (sie schiebt es zumindest immer darauf
).
Ja, Nala hat dann wirklich Angst. Keine Ahnung woher das kommt
Aber letzte Nacht war es schon nicht mehr ganz so schlimm wie noch vor ein paar Wochen. Vielleicht Gewöhnungssache? Sie hat zumindest nicht mehr gezittert oder gehechelt. Nur schlafen kann sie dann nicht, sondern schaut im Zimmer umher...
-
Vielleicht war wirklich einfach Vollmond? Meine Ma schläft dann auch nicht gut (sie schiebt es zumindest immer darauf
).
Hab gestern noch gegoogelt, ob Vollmond war.
Hab dazu aber nicht's gefunden, glaub also nichtDie arme Nala :/
Bei uns stürmt's ja teilweise auch sehr heftig. Da bin ich aber die Einzige, die nicht schlafen kann. Ich hasse Sturmkann Nala also gut verstehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!