Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden

• @Gina23 Ja... Wenn ich normal arbeite ist sie ja schon 9 Stunden "allein", meist ist ja Nachbarin da und sagt mal Hallo geht aber nicht mehr raus, will Bonny auch nicht immer.
    Aber alles darüber ist zu viel.... Deswegen würde ich sie, sollte ich 11 bis 12 Stunden aus dem Haus sein, zu meiner Ma bringen.

Bonny hält tagsüber echt 9 Stunden ein? Ich krieg immer schon ein schlechtes Gewissen, wenn es hier mal 5 Stunden werden... bei Dexter wäre es wahrscheinlich auch länger kein Thema, bei Max bin ich mir da weniger sicher.

• @persica sie würd sogar länger einhalten.... Manchmal wenn ich heim komm frisst sie erstmal oder kaut gemütlich Knochen... Ich muss sie teilweise regelrecht nötigen zum raus gehen.
    Anfangs hat meine Nachbarin sie immer noch mitgenommen wenn sie gegangen ist... Bis sie nicht mehr mit wollte... Jetzt geht's sowieso nicht mehr wegen dem Zwerg aber es macht Bonny auch nicht wirklich was aus
    Nehmen zum Teil an das kommt noch von früher weil sie da lieber eingehalten hat bis es nicht mehr geht anstatt drin sitzen zu müssen.
    Als sie die Giardien hatte und mit Durchfall alles versaut hatte (ahnte ich ja vorher nicht) hat sie sich regelrecht verkrochen obwohl ich gar nicht böse war. Sie konnte ja nichts dafür

• Von manchen Leuten heißt es halt, es wäre nicht gesund, wenn sie immer so lange einhalten. auch wenns freiwillig ist. Hab aber ganz ehrlich keine Ahnung was da dran ist :ka:
    Bei uns ist es selten mal länger als 4 Stunden, dass sie alleine sind. Aber manchmal wäre es zugegeben schon nett, wenn es länger möglich wäre.

• Hab ich euch eigentlich schon mal meine Leinen und Halsbänder gezeigt?
    Die hab ich selbst gemacht...

Otis

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Enzo

Emma

Fiora

Halsbänder muss ich erst fotografieren.

Da sieht man Otis'

• @Gina23 Ja... Wenn ich normal arbeite ist sie ja schon 9 Stunden "allein", meist ist ja Nachbarin da und sagt mal Hallo geht aber nicht mehr raus, will Bonny auch nicht immer.
    Aber alles darüber ist zu viel.... Deswegen würde ich sie, sollte ich 11 bis 12 Stunden aus dem Haus sein, zu meiner Ma bringen.

Hach, das is ja doof :/
    Ist das jetzt schon fix, dass du diese 12 Stunden Dienste hast? Wie oft wäre das? Und wie lange müsste Bonny da zu deiner Mama?
    Ich hoffe, dass das vielleicht noch gar nicht fix ist? :streichel:

Wir gehen übrigens auch alle 5 Stunden raus.

Mein Hund ist nun in den Stehtagen angekommen.
    Wir wurden nun ganz eifrig beim Fressnapf angewinselt von einem anderen Hund. Der HH hat ihn kaum mehr weg bekommen von uns. Jetzt ist wieder äußerste Vorsicht geboten. Denn als wir jetzt vorher spazieren waren, wollte sie auch schon mal auf Rüdenschau gehen |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!