Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Ja, bei uns war es auch sehr windig.
Aber schon bevor der Wind angefangen hat, konnten wir schon nicht ruhig schlafen und liegen. Ich fand's nur sehr seltsam, weil Hund und ich gleichzeitig nicht zur Ruhe gekommen sind. Sowas ist noch nie vorgekommenEDIT: ich dachte schon, sie muss vielleicht raus, musste sie aber auch nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Gina23 ich hab heute morgen ein Geschenk bekommen....
Nachbarin hat Katze rein gelassen und wohl nicht gesehen dass sie ne Maus dabei hatte. Ich hab mich heut morgen gewundert warum Hexe da am Regal rum spielt (so wie sie es mit ihren Stoffmäusen macht.... Von denen lag aber keine rum)
Bonny hat geschlafen....
-
Muss Bonny vllt ab Donnerstag in Urlaub schicken. Mir wird jetzt schon ganz schlecht bei dem Gedanken daran.
-
Muss Bonny vllt ab Donnerstag in Urlaub schicken. Mir wird jetzt schon ganz schlecht bei dem Gedanken daran.
Fände das auch unheimlich schwierig! Bin heilfroh, dass es bisher nie nötig war.
Aber vielleicht läuft es ja besser als du glaubst, hm? -
@persica Ich glaub sie würde zurecht kommen, wäre ja bei meiner Mutter (die wohnt aber 45 km von mir weg deswegen wäre ne Stundenweise Unterbringung nicht machbar) Aber ich würde sie total vermissen...
-
-
Mir würden meine Jungs auch wahnsinnig abgehen...
-
@persica na mal abwarten wie das ablaufen soll und wie lange überhaupt
-
Wieso denn? Wegen der Arbeit?
Ach je, das stelle ich mir wirklich schwer vor. -
Ja, bei uns war es auch sehr windig.
Aber schon bevor der Wind angefangen hat, konnten wir schon nicht ruhig schlafen und liegen. Ich fand's nur sehr seltsam, weil Hund und ich gleichzeitig nicht zur Ruhe gekommen sind. Sowas ist noch nie vorgekommenEDIT: ich dachte schon, sie muss vielleicht raus, musste sie aber auch nicht.
Vielleicht hat sie deine Unruhe gespürt oder umgekehrt?
Ich konnte heute sehr gut schlafen.
Normalerweise bin ich ja ziemlich fixiert in der Nacht.
1 Hund liegt in den Kniekehlen
1 Hund liegt beim Bauch
1 Hund liegt beim Rücken
1 Hund liegt beim KopfAber heute haben sie Abstand gehalten.
(vielleicht waren sie ja auch unruhig unterwegs und sind deswegen nicht an mir geklebt und ich habs nicht mitbekommen, weil ich endlich mal seit Juni 2016 - seit Flo und Enzo eingezogen sind - durchgeschlafen hab) -
@Gina23 Ja... Wenn ich normal arbeite ist sie ja schon 9 Stunden "allein", meist ist ja Nachbarin da und sagt mal Hallo geht aber nicht mehr raus, will Bonny auch nicht immer.
Aber alles darüber ist zu viel.... Deswegen würde ich sie, sollte ich 11 bis 12 Stunden aus dem Haus sein, zu meiner Ma bringen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!