Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden

• Genießt ihr auch so tolles Wetter? Die Jungs freuen sich über Pullifrei :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

@Kanios92
    Helios ist ja ein ganz Hübscher!

• Sorry, ich hab es mit den Bildern leider so gar nicht drauf.
    Aber hier ein Foto von gestern, wie versprochen :smile:
    Leider eine schlechte Qualität, ich glaube, ich wähle einfach immer das Falsche aus bei den Bilder-Upload-Seiten :ops:

Dabei sieht das Foto am Handy wirklich gut aus :( :

Na ja, auf jeden Fall mein Nutschi.

Externer Inhalt fs5.directupload.net
  • Danke! Probiere ich dann beim nächsten Foto.

Gestern hab ich ja ein (eigentlich) wunderschönes Foto von Amber gemacht im Sonnenuntergang. Tja, in dem Moment wo ich den Auslöserknopf am Handy drücke, markiert sie auf den beiden Vorderpfoten |)

• @persica haben wir gestern Nachmittag auch gehabt. Heute ist aber nur kleine Runde und viel nix machen angesagt. 5 bzw 6 Tage hintereinander viel spazieren und Action ist nicht gut für Bonny. Dann dreht sie ab.
    Morgen sind wir ja auf Geburtstag. Samstag Hundeschule...
    Sonntag ist großes Chitreffen im Saarland angesagt aber ich weiß noch nicht ob wir da dann mitgehen... Das seh ich Samstagabend spätestens...

• Heute ist aber nur kleine Runde und viel nix machen angesagt. 5 bzw 6 Tage hintereinander viel spazieren und Action ist nicht gut für Bonny. Dann dreht sie ab.

Find ich klasse, dass du das mittlerweile so gut lenken kannst, und weißt, wann eine Pause sinnvoll ist für deine Maus :bindafür:

• Jeden morgen das gleiche Spielchen:
    Ich mache mich fertig und warte darauf, dass Madame Schlafmütze von selbst den Weg nach unten findet, weil Pipi. Natürlich kommt sie nicht, also darf ich sie vom Bett pflücken und runtertragen. Draußen wird in zwei Sekunden alles erledigt, was erledigt werden muss. Danach schaut man schnell beim Napf vorbei, der- na klar- vom Frauchen schon reichlich mit Dings und Bums bestückt wurde. Vollgefressen und immer noch sehr sehr müde (und leicht angenervt) schleppt der Chihuahua sich dann wieder ins warme Bett. Und ich darf zur Arbeit fahren... :roll:

Chihuahua müsste man sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!