Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Herzlich Willkommen hier!
Du hast da wirklich 3 ganz bezaubernde Chihuahua's!
Horner Syndrom hab ich ja noch nie gehört!
Muss ich mir morgen direkt mal im Internet durchlesen. Das ist also quasi wie eine Lähmung? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke
Ja da entzündet sich das Nervensystem und die Nervenbahnen kreuzen sich ja,rechte Gesichtshälfte also Auge,Mundwinkel und Ohr und dann der rechte vordere Fuß.
Auge ging 6 Wochen nicht zu musste stündlich Tropfen aber hat alles unbeschadet überstanden.
Der Fuß schleift noch etwas nach das geht aber sehr wahrscheinlich nicht mehr weg aber ihn stört das nicht und sehen tut man es eigentlich auch kaum.
War schon ne riesen Aktion -
Wie schrecklich!
Der Arme -
Ihm gehts wieder gut
Hoff es bleibt auch so ist ein halbes Jahr her -
Zwar nicht richtig rum....
Aber zuerst war Bubbles mein Sorgenkind :) Kani zwar auch aber das war nicht Zuchtbedingt...und die Hündin war 1,2kg leicht.
Bubbles hat Patella Luxation ist aber schmerz und lahmfrei durch Training und massive Fehlstellungen der hinteren Zähne sowie angeboren weniger Zähne.
Kani hatte das Horner Syndrom allerdings nicht zuchtbedingt zeigt sich ähnlich wie eine Kinderlähmung ist fast vollständig zurück gegangen.Also ich bin Jeanette bin 25 Jahre und das sind meine Jungs
Von links nach rechts :
Bubbles 1,5 Jahre ca 2,5kg
Helios 3,5 Jahre 2,2kg
Kani 2 Jahre 2 kgAlles noch richtige Männer und wie man erkennen kann alles langhaar Chis
Hallo JeanetteDa habt ihr ja schon einiges hinter euch! Toll, dass es Kani wieder besser geht
Hast du deine Jungs direkt vom Züchter oder über Umwege bekommen? -
-
willkommen bei uns.
Sehr süße Chis hast du.
Der arme kleine Muck. Zum Glück geht es ihm wieder gut. Ist die Wahrscheinlichkeit dass er das öfter bekommt höher, oder kann man das nicht sagen?@Tüdeldü
Ich lass das mal so. Sollten wir englisch nicht verschieben können, komme ich aber auf dich zurück. -
Ein sehr süße Männertruppe hast du da
-
Ja hab sie vom Züchter nur Bubbles kommt aus ner anderen Zucht als Helios und Kani.
Bei Kani kommts drauf an das kann wieder kommen muss aber nicht die Ursache war nicht hundert Prozent abgeklärt
@persica
Dankeschön sind auch mein ein und alles -
@Kanios92
Bonny braucht heut nen Ruhetag...
Trauert Kani noch? -
@Kleenes87
Stimmt ja hattest du ja erzählt
Wir dürfen momentan keine Ruhepause einbauen weil Bubbles wieder aufbauen mussKani hat sich wieder beruhigt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!