Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
@Nalas-Frauchen
Wow, ich dachte jetzt wirklich, du beschreibst hier meinen Hund!Heute morgen habe ich sie gerufen und gerufen- aber kein Hund.
Also musste ich sie wiedermal holen. Jeden morgen.Nach der Spazierrunde geht sie wieder ins Körbchen.
Aber weißt du was uns unterscheidet? Und da bin ich auch bisschen schadenfroh dem Hund gegenüber
- das Amber ebenso mit arbeiten gehen muss!
Gut, sie schläft dann im Körbchen im Büro weiter. Aber trotzdem!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben gestern wieder "Nackig" Gassi trainiert. Hat wieder sehr gut geklappt...
BIS
zu dem Zeitpunkt als sie gerochen hat das Nachbarin mit den zwei Rackern unterwegs ist... Ich wusste dass das passieren kann... Aber hatte leider die Uhr vergessenund das Zeichen (Nase in die Luft halten und schnuppern) übersehen....
Bonny hat dann plötzlich vollspeed gegeben und ist (aber schön auf dem Bürgersteig) den weg entlang gelaufen...
Ich dachte noch... hoffentlich sind sie noch nicht über die Strasse.... Waren Sie aber... Nur zum Glück hat Bonny vorher abgedreht und ist zu mir zurück gekommen. Böses Mädchen war dann doch ganz brav und ist nicht kopflos hin...Muss dazu sagen... Ich mach das wirklich nur abends weil die Strasse dann ziemlich leer ist (30er Zone und ca 20Uhr ). Allerdings gibt's ja immer mal Idioten die da dann mit 70 oder mehr durchbrettern.
-
Wie geil... Bonny ist ja auch so... Allerdings wechselt sie in ihr eigenes Bett im Flur wenn ich aufstehe... werd dann wenn ich fertig bin und das Geschirr in der Hand hab ganz blöde angeguckt.... "Muss das sein....?"
Sie ist aber irgendwie immer hellwach wenn ich aufstehe... anstatt sich noch im Bett wieder einzukuscheln... Das macht sie sogar wenn ich nur auf Toilette muss...
Manchmal versteh ich es nich
-
Ne, also mein Hund ist ein Morgenmuffel ohne Ende.
Eine Langschläferin. Doof nur, dass ich eine Frühaufsteherin bin
Auch am Wochenende -
Ne, also mein Hund ist ein Morgenmuffel ohne Ende.
Eine Langschläferin. Doof nur, dass ich eine Frühaufsteherin bin
Auch am WochenendeBööööse.... gaaaanz Bööööse.
-
-
Ich hatte diese Woche Urlaub. Herrchen und Frauchen stehen um 6 Uhr auf. Hundi wird kurz vor 9 geweckt und sieht keinen Bedarf am Aufstehen.
Haaaa, Montag ist dann wieder Kampf angesagt, wenn er auch um 6 wieder hoch muss.
-
Schon witzig, man könnte meinen, alle Chihuahuas wären Langschläfer
Ich muss ja ehrlich sagen, in Nalas Welpenzeit hat es mich wirklich genervt, immer (auch am Wochenende) um 6 oder 7 Uhr von ihr geweckt zu werden. Ich hatte wirklich Not, nie wieder ausschlafen zu können
Aber naja, hat sich ja GsD schnell geändert.
Aber weißt du was uns unterscheidet? Und da bin ich auch bisschen schadenfroh dem Hund gegenüber- das Amber ebenso mit arbeiten gehen muss!
Gut, sie schläft dann im Körbchen im Büro weiter. Aber trotzdem!
Haha, wie gemein
-
Da kommt bei Mary doch eher die fresswurst durch
Ich stehe auf, Hund steht auch auf. Entweder kommt sie mit ins Bad oder legt sich ins Wohnzimmer. Dann gibt es Frühstück da brauche ich nur mit der Schüssel klappern da steht sie schon parat und dann Pipi... Danach wenn ich gehe gibt es Bosch ein leckerchen auf das gewartet wird. Und Frau Hund verschwindet wieder im Wohnzimmer
-
Da kommt bei Mary doch eher die fresswurst durch
Ich stehe auf, Hund steht auch auf. Entweder kommt sie mit ins Bad oder legt sich ins Wohnzimmer. Dann gibt es Frühstück da brauche ich nur mit der Schüssel klappern da steht sie schon parat und dann Pipi... Danach wenn ich gehe gibt es Bosch ein leckerchen auf das gewartet wird. Und Frau Hund verschwindet wieder im Wohnzimmer
bei mir steht alles parat wenn die Kühlschranktür aufgeht....
2 Katzen und ein Hund ....
-
Ne, hier gar nicht.
Gut, mit Schinken würde es klappen, wenn sie die Schinkenpackung hört. Aber niemals mit ihrem eigenen Futter. Das wäre es nicht wert, aufzustehen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!