Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Morgens (so bis 14 Uhr
) interessiert meinen Hund nur eines:
schlafen schlafen schlafen schlafen.... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mal eure Meinungen: Ist Emma einfach nur bisschen kompakt gebaut oder etwas zu speckig?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gewicht hat sie das gleiche wie Bonny... 3,7 Kilo
Bonny ist allerdings viel schmaler wie ich finde. Wobei Emma erst nach der Kastration so wurde.... Bonny ist ja nicht kastriert. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier mal Bonny. Auch wenn bisschen ungünstig als Vergleich weil Emma anders steht.
Bonny ist aber auch einen Tick höher als Emma -
Ich finde Du solltest die Bauchlinie ansehen und Dich auf deinen Tastsinn (Rippen) verlassen.
Nur weil sie weniger Taille hat, ist das nicht gleich zuviel.
-
@Kleenes87
Ich sehe es wie @02wotan, taste sie mal ab.
Auf den ersten Blick wirkt sie schon ein wenig speckig, ja. Aber du weißt ja wie Foto's täuschen können. -
-
@02wotan @Gina23
Wenn ich Bonny da greife also taste ist sie fest, die Rippen erahnt man. Sie ist ja vom Gewicht her optimal, darf aber auch nicht mehr haben.
Bei Emma hab ich halt das Gefühl ich hab was Kugeliges in der Hand, Rippen merke ich so keine...
Da sie kleiner ist.... denk ich schon es ist zuviel.... -
Ja, dann ist es zu viel.
Weißt du, welche SH Emma hat?
Bei Amber kann ich auch alles gut ertasten. -
@Gina23 leider nicht... Aber der Flummi ist gar nicht so leicht zu messen.
Ich schätze mal wenn Bonny 27cm SH hat ist Emma bei 24-25 -
Ok dann ist sie ca. so wie Amber.
Und Amber wiegt ca. 2,9 kg. -
@Gina23 dann sollte sie wohl etwas abnehmen
. Also Emma.
Ich weiß nicht mehr genau welches Gewicht beide zu Anfang hatten. Aber damals wars definitiv zu wenig. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!