Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
- Kleenes87
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin Grad etwas von den Socken...
Gestern Abend habe ich den letzten Gassigang aus Faulheit einfach ohne Geschirr und Leine gemacht...
Bonny hat gehört wie eine Eins....
Hatte zur Sicherheit zwar Leckerlis mitgenommen aber nicht gebraucht.
Blieb direkt stehen bei Stop... Kam an meine Seite....
Normal muss ich sie öfter rufen und mal mit mehr Nachdruck... Nichts dergleichen diesmal...
Dachte es wäre eine "Modeerscheinung" aber nichts da... Heute abend gleich nochmal ausprobiert.... gleiches Spiel wie gestern...
Nur dass der Nachbar diesmal aus dem Haus kam und in seiner Auto stieg. Sie wollte dann hin ist an ihm und Auto vorbei... Kam aber auf mein Rufen auf dem Gleichen Weg zurück.
-
Klingt super!
-
Klingt super!
Ja oder?
Klappte alles besser als mit Geschirr und Leine...
Wobei ich es ja jetzt noch zu einer begegnungslosen Zeit gemacht hab wo ich ziemlich sicher weiß dass wir keinen oder kaum jemand treffen und auch keine bis wenig Autos unterwegs sind.
Ich würd jetzt nicht die Hand ins Feuer legen dass es dann auch klappt....
Aber ganz nackt immer laufen lassen... Ich weiß nicht... -
Sehr brav!
-
-
Naja, immer würd ich sie nicht unangleint laufen lassen! Aber zu sehr ruhigen Zeiten, warum nicht?
-
Ja. Bin immer noch sehr gespannt auf Samstag. Hoffe dass die Zeit bis dahin schnell rum geht. Zumal ich dann auch frei hab (sofern ich nicht mehr arbeiten muss wegen krankenschein....
)
-
Hey,
freue mich über Interessante Fakten rund um die Chihuahuas.
Der Hundefreund
-
Otis darf in letzter zeit mit Retriverleine gehen.
Das findet er toll. Kein Geschirr anziehen...
Bei Fiora und Enzo geht das noch nicht. Die ziehen noch zu viel.
Bei Emma brauchen wir noch ein breites Halsband, dann darf sie auch.Otis darf auch zum Auto ohne Leine laufen. Das macht ihm Spaß und funktioniert erstaunlich gut.
Das ist die Leine (die Linke)
-
Edit by Mod: Bitte sowas melden und nicht noch zitieren. Macht unnötige Arbeit, zumal der User seinen Beitrag schon selbst berichtigt hat.
Danke.soll das jetzt eigenwerbung werden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!