Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
- Kleenes87
- Geschlossen
-
-
die Josephine hat ganz kurzes Fell und haart quasi gar nicht, so dass ich sie nie bürsten brauche.
Also die Hunde haaren kaum.
Ich beneide euch beide!
Amber hat ja auch ganz kurzes Fell, aber haaren tut sie zeitweise ganz ordentlich -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hast Du schon mal Bierhefe versucht? Meine Wunderwaffe.
-
Hast Du schon mal Bierhefe versucht? Meine Wunderwaffe.
Noch nie. Aber danke für den Tipp!
Werde ich versuchen, wenn sie ihr Fell wieder in Massen verliert -
Ich geb das ständig allen zum Futter, Hund, Katz und Hühnern - sind flauschig und glänzen.
Ich hab das von grau (Barf-Zubehör).
-
Oh, ok danke! Wie viel gibst du da dazu? Sorry für diese überaus dumme Frage
Amber's Fell glänzt übrigens auch so schön- ich wurde schon mehrmals (!!) darauf angesprochen, was ich denn tue, dass ihr Fell so schön ist
-
-
Da is so ein kleiner Messlöffel dabei. Ich geb aber nicht so viel wie angegeben. Nützt trotzdem.
-
Ich beneide euch beide!Amber hat ja auch ganz kurzes Fell, aber haaren tut sie zeitweise ganz ordentlich
Naja meine 4 sind ja noch jung. Vielleicht kommt das erst?
Ich denke im Frühjahr werde ich mit Wehmut an meine Nicht-haarenden-Hunde denken...Hab Fotos gemacht. Enzo und Otis haben ordentlich Fell, da geht im Frühjahr sicher was raus. Ich lade sie dann später hoch.
Bierhefe steht aber schon auf der Einkaufsliste wenn ich wieder im Hundefeinkostladen bin. Danke @Tüdeldü.
-
-
Max gibt auch solche Töne von sich, wenn er Aufmerksamkeit (Spielen oder Knuddeln) möchte! Nun haben beide Jungs auch geguckt mit schiefem Kopf, wer da so süß jammert!
-
Max gibt auch solche Töne von sich, wenn er Aufmerksamkeit (Spielen oder Knuddeln) möchte! Nun haben beide Jungs auch geguckt mit schiefem Kopf, wer da so süß jammert!
Wie geil. Guck mal von Bonny und Emma gibt's auch noch ein Diskussionsvideo... Allerdings sehr kurz.
Normal ist sie ja noch heftiger darin und kloppt mich richtig dabei.
Kein Respekt die junge Dame -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!