Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
@Gina23 nee gar nicht. Dass isses ja. Und was raus kommt ist auch klare Tränenflüssigkeit...
Wenn Sie die Augen zu hat beim schlafen auch sind die Augen richtig nass rundherum... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Kleenes87
Wischt Du die Tränenflecken bzw. das Nasse unterhalb dann weg? -
@Gina23 Ja so gut es geht. Lauf ja nicht ständig mit nem Lappen rum. Und ich wasch die Augen auch ab, nur mit nem feuchten Waschlappen natürlich.
Kann aber auch sein dass sie obendrein leicht erkältet ist. Ab und an niest sie auch.
Aber 4 bis 5 mal am Tag. Nicht soooo oft -
@Kleenes87
Hast Du mal Augensalbe statt Tropfen versucht.Etwas auf den Finger und rein.
Bei unserem dürfen wir mit dem Finger ans Auge aber bitte nicht mit Tropfflasche.
-
@Kleenes87
Hast Du mal Augensalbe statt Tropfen versucht.Etwas auf den Finger und rein.
Bei unserem dürfen wir mit dem Finger ans Auge aber bitte nicht mit Tropfflasche.
Das wäre ein Versuch wert.
Ich hab mir das mit der Salbe komplizierter gedacht als mit den Tropfen...
Deswegen hatte ich zur Ärztin auch Tropfen gesagt, angeboten hat sie beides. Aber an den Finger hab ich dabei auch nicht gedacht.... -
-
Otis - bitte was hat da mitgemischt? Corgi?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt wo du es sagst
Das wäre dann ein... was? Chiorgi? Corguahua?
-
-
@Nalas-Frauchen
Also den Corguahua find ich super!!Na ehrlich jetzt. Otis ist so anders.
Die Ohren sind viel weiter oben angesetzt und riesig. Und die Rute trägt er meist hängend.
Eingeringelt trug er sie nur als Welpe. Da aber wie ein Schweinderl, so richtig geringelt.
Und er ist so starkknochig. Und lang. Aber kurzbeinig.
Also irgendwas ist da drinnen (also bei Merle ist ja immer noch eine andere Rasse drinn), aber wenn er mich mit aufgestellten Ohren aussieht muss ich immer an einen Corgi denken. Oder französische Bulldogge.
Otis ist auch irgendwie so eine Dampfwalze.Aber er hat sich so in mein Herz geschlichen. Ist ein totaler Mamahund. Ich lieb ihn sehr.
Vielleicht mach ich so einen DNA Test....
-
Die Ohren sind viel weiter oben angesetzt und riesig.
Die Ohren sind auch sehr "rund", finde ich.
Aber hübsch ist er allemal!
-
Könnte mir Chi x Frenchie vorstellen, hab ich letztens beim Gassi auch einen kennengelernt. Wohl beabsichtigt so gemischt. Sah aus wie ein bulliger Chi, noch größer und kräftiger als Otis auf den Bildern wirktl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!