Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden

• Genau so "rund". Emma und Enzo haben so schöne 3eckige Ohren und eher klein.
    Gut, Flo hat auch Fliegerohren. (ich such mal ein Foto...), aber die hat ja auch einen nicht ganz so typvollen Kopf...

• @Gina23
    Hatte es auch grad erst geändert :lol:

@ChiBande
    Wie seid ihr eigentlich zu Otis gekommen? Weil du von ihm immer als "Sitterhund" schreibst. Tut mir leid wenn du es schonmal erzählt hast oder ich zu neugierig bin :ops:
    Ich find ihn total niedlich so wie er ist. Bei dem Wurf von meinem Bub ist auch einer dabei, der wie ein Kuckuckskind aussieht :lol: Muss ja immer solche und solche geben.

• Ich kann mir die franz. Bulldogge bei Otis eigentlich nur sehr wenig vorstellen.
    Dafür hat er wieder viel zu viel vom Chihuahua. Bei so einer Mischung müsste das Gesicht - glaube ich - dann eher ganz anders aussehen. Und im Grunde sieht man den Chihuahua sehr sehr stark raus.

• Wobei ich sagen muss, dass er eh schon in die Ohren hineingewachsen ist.

So sah das noch im Herbst aus: :lepra: :lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und jetzt (also zum Glück schon etwas besser =) )

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Enzo hält nicht viel vom Fotografieren...

@occura

Otis gehört eigentlich einer Freundin von mir.
    Sie hat ihn mit 10 Wochen geholt und ist dann für 6 Wochen nach Amerika gedüst.
    als sie wiederkam, bat sie mich ob er noch ein bissl bleiben kann, weil sie so einen Streß in der Arbeit hat..
    Tja, jetzt sind 5 Monate vergangen und der Bub ist immer noch hier.

Ich hab vor Weihnachten mit ihr geredet und sie meinte sie möchte ihn nicht zurück. Sie sucht eine Familie für ihn. Da hab ich gefragt, ob er bei mir bleiben darf. Wir haben ihn schon so ins Herz geschlossen.

Tja und da ist er jetzt. Fixiert wird alles morgen. Dann ist er nicht mehr mein Sitterhund sondern MEINS. :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!