Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Eines hab ich noch.
Mein kleines, braves Nutschi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
-
-
@Gina23 bin neidisch... Bonny hat die Augen stellenweise so nass.
Und die blöden Tropfen lässt sie sich nicht rein machen -
Weißt du, woher das kommt?
Trockene Luft? Wind? Hast du die Ursache dafür schon gefunden? :| -
-
Im Moment haben bei uns alle Hunde tränende Augen. Ich werde heute zur Apotheke gehen und Augentropfen holen. Ich glaub der Wind und das gestreute Salz sind nicht so optimal.
Die kleinen Hunde sind ja viel Bodennäher und bekommen gleich mal den ganzen Quargel in die Augen... -
@Gina23
Soll das im Alter nicht besser werden? Zumindest hatte ich das gehofft. Im ersten Lebensjahr ist es am schlimmsten und dann gehts.
Fanny ist eigentlich nicht wirklich nass unter den Augen aber gerade beim Gassi tränt es halt schnell ein bisschen. Ich find das total komisch. Butz ist unter den Augen jetzt auch nicht wirklich stark pigmentiert und bei ihm sieht man absolut nichts, obwohl er, wenn es recht kalt und/oder windig ist auch ganz nass unter den Augen wird. Aber wenn es wieder trocken ist, ist es komplett weg -
@occura
Ich weiß es nicht
Da Amber nie tränende Augen hat- und zum Glück dadurch auch keine Tränenflecken hat, habe ich mich nicht so mit dem Thema beschäftigt.
Ich meinte nur, dass ich hoffe, dass das nicht irgendwann kommt.
Aber kann gut sein, dass das im Alter dann bei Euren Chi's besser wird! -
Hier mal die roten Augen
">
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Weißt du, woher das kommt?
Trockene Luft? Wind? Hast du die Ursache dafür schon gefunden? :|war ja um den 18. Dezember rum bei Tierarzt. Oder wars zwischen den Feiertagen...
Leichte Bindehautentzündung...
War zwischendurch besser aber ich konnte ihr die Augentropfen fast nicht geben weil Madame sich immer gewehrt oder weggedreht hat sodass wahrscheinlich 80Prozent daneben ging....
Habs dann nach paar Tagen aufgegeben. War auch besser aber zurzeit Tränen sie wie verrückt... Hat wahrscheinlich aber auch mit dem Wind und der Trockenen Luft zu tun.
Wirklich rot sind sie nur noch ab und zu
Das selbstzitierte Bild ist vom 18.12. -
Ach ja, genau! Ich kann mich wieder erinnern- sorry.
Hast du ja im Dezember eh davon erzählt und geschrieben!
Arme kleine Maus! Jucken tun sie die Augen aber nicht, oder?
@Kleenes87@occura
Hübsches neues Profilbild!
Habe ich gerade entdeckt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!