Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden

• Sagt mal ich habe eine Frage wegen Fioras Läufigkeit.
    Sie hatte ab Sa. 7.1. ihre Stehtage.
    Am Fr. 13.1. war Otis noch sehr interessiert und sie hat ihn auch umgarnt. Natürlich haben wir sie nicht alleine gelassen, er hatte seine Windel an und Flo war immer in Sichtweite oder wenn nicht möglich im 1. Stock eingesperrt.
    Am Samstag 14.1. (wie immer in getrennten Zimmern geschlafen und getrennt in den Garten gelassen) haben wir beim Frühstück bemerkt, dass Otis null - absolut null Interesse an ihr hat.
    Auch sie hat ihn nicht mehr umgarnt.
    Otis hat nicht mal an ihr geschnüffelt als sie vorbeigegangen ist.
    Es war als wäre ein Schalter über Nacht umgelegt worden.

Gibts das? Ich mein, ich finde es eh super. Aber so im Nachhinein wundert mich diese Wandlung die über Nacht entstanden ist.

• Tja, seit ich kein Premium-User mehr bin, hab ich Probleme mit dem Hochladen |)
    Danke, habe es über die Seite gleich mal probiert!! :smile:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nein, habe mich auch nicht mehr mit ihrer Züchterin getroffen.

Das hübsche Bild musst du doch nicht spoilern....

• Hm, na ja, irgendwann muss es ja vorbei sein, mit dem angenehmen Duft :D

:D Ich finds eh super.
    Dachte aber es schleicht sich aus. Aber so abrupt hats natürlich auch was....

Das Foto ist süß!

Hab auch noch welche:

Synchronhaltung

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Otis - bitte was hat da mitgemischt? Corgi?

Schlafbilder
    Flo

Em

Enzi

Otis - träumt sicher vom Knochen, nach seinem Gesichtsausdruck... :lol:

• @ChiBande :herzen1:
    Sogar synchronpfote bei em und Flo (?)

Genau Flo. Also Fiora - auch bekannt als Flo, Flotschi, Flotschi-Popotschi. :D
    Und Emma wird in letzter Zeit auf Em gekürzt. Sie hört genauso drauf. Aber auch auf Emmi, Mausi, Emmal.
    Und Otis ist fast nur noch mein Otili. |)
    Enzo hat Glück und wird nur in Enzi verschandelt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!