Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Ja das ist mein Spike auf dem Bild ! Er wurde Vom Tierart auf alles durch gecheckt er ist Kern gesund ! Ich bin ich keinem Verband ! Wir haben das Privat gemacht und es hat halt nicht geklappt
Behalte mal das Geld. Vielleicht brauchst Du das noch für den TA, falls die Hündin nicht gesund war und Dein Hund sich was eingefangen hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt jetzt ein neues Gesetz, wonach jeder Rüden- und jeder Hündinnenbesitzer, der so was macht, an einen Tierschutzverein in seiner Nähe 1.000,- spenden muss. Am besten Du erledigst das gleich, weil wenns erst vor Gericht kommt, dann wird das noch viel teurer. Nur ein gut gemeinter Rat.
Echt? Wusste ich gar nicht. (Mal davon ab dass ich ja auch nicht züchten will)
-
Echt? Wusste ich gar nicht. (Mal davon ab dass ich ja auch nicht züchten will)
Ich denke, das war als Scherz gemeint
-
Ich denke, das war als Scherz gemeint
Nee, ist einer Freundin von mir genau so passiert. Sie hatte einen ganz süßen cremefarbenen Mini-Chihuahua-Rüden (wollte da eigentlich einen Welpen) und da war es genauso. Hatte nicht geklappt und die haben auch gedacht, sie müssen das nicht zahlen, weil es keine Welpen gab (dann hätte man die Einnahmen von den Welpen spenden müssen) und letztendlich mussten sie sogar das Doopelte zahlen plus Gerichtskosten. Da hat sie leider Recht und ich würde sicherheitshalber am besten gleich 500€ spenden und mir eine Quittung geben lassen und den Rest wahrscheinlich dann erst hinterher, wenn da noch was kommt. Dann muss man nicht doppelt zahlen, 500€ ist da wohl die Grenze und es gibt Ärger, wenn man die Quittung nicht hat!!
-
@Winkehund oh oh... heftig. Dabei macht man am Ende aber auch überhaupt keinen Gewinn.
Kann man das irgendwo nachlesen?
-
-
Schade, dass es hier keinen dislike Knopf gibt
Ich versteh es einfach nicht. Wie kann man so egoistisch sein. Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass wenn die Welpen dann auf Ebay verramscht werden ein großartiger Geldgewinn entsteht.
Sucht euch doch irgendein anderes Hobby. Ist echt nicht so schwer.Ich weiß gar nicht ob mich das mehr sauer oder traurig macht.
Aber mit Kleinhunden kann man das ja machen. Die Welpen kann man wunderbar in der kleinsten Butze mit liebevollen Familienanschluss aufziehen. Ganz großes Kino. -
Zum aktuellen Thema hier:
Und weil das hier doch ein schöner Thread bleiben soll:
Nalas 1 Jahr ältere Schwester kommt uns im Februar besuchen
Wir sind alle total gespannt, ob die zwei Zwerge sich verstehen werden.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schwester Chika links, daneben Papa Rocky, mittlerweile stolze 16 Jahre alt und noch topfit.
Seht ihr die Ähnlichkeit zwischen denen und Nala? Nein? Ich auch nicht
Chika ist einfach bildhübsch und sieht 1a aus wie die Mama. -
Das freut mich für Dich, dass ihr Nala's ältere Schwester im Februar sehen werdet.
Ich hätte ja auch so gerne ein Treffen unter den Geschwistern... aber irgendwie sind die alle irgendwo verteilt (ursprünglich hätte Amber ja auch weiter weg ziehen sollen). Das bedeutet nur ich bin noch in der Nähe von Amber's Züchterin.
Ich beneide Euch da echt drum.Und Nala's Papa hat wirklich ein schönes Alter! Top!
(kurz OT: wie ladest du die Bilder hier hoch? Ich komme gar nicht damit zurecht, das lädt irgendwie nicht
)
-
Das freut mich für Dich, dass ihr Nala's ältere Schwester im Februar sehen werdet.
Ich hätte ja auch so gerne ein Treffen unter den Geschwistern... aber irgendwie sind die alle irgendwo verteilt (ursprünglich hätte Amber ja auch weiter weg ziehen sollen). Das bedeutet nur ich bin noch in der Nähe von Amber's Züchterin.
Ich beneide Euch da echt drum.Nalas Wurfschwesterchen ist leider auch weiter weggezogen.
Ich finde es ein wenig schade, dass Mama und Papa nicht mitkommen, aber es wäre denen wohl zu stressig, deswegen kommt die Schwester mit.
Hast du dich denn mit der Züchterin nochmal wieder getroffen?
Und Nala's Papa hat wirklich ein schönes Alter! Top!Es fehlen zwar schon ein paar Zähnchen vorne (deswegen hängt der Lappen), aber ansonsten ist der für sein Alter echt fit. Schon verrückt, wie alt die werden können
(kurz OT: wie ladest du die Bilder hier hoch? Ich komme gar nicht damit zurecht, das lädt irgendwie nicht)
Ich mach das über Picr.de, ist schnell, einfach und man muss sich nicht anmelden
-
Tja, seit ich kein Premium-User mehr bin, hab ich Probleme mit dem Hochladen
Danke, habe es über die Seite gleich mal probiert!!Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nein, habe mich auch nicht mehr mit ihrer Züchterin getroffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!