Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Sämtlich amazon!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wir waren heut wieder mal mit @Marlen und Milo unterwegs.
Der Arme hat sich sooo bemüht, Martin zum Spielen zu bekommen. Und die kleine Arschgeige hat ihn voll ignoriert... Jaja, das Asoziale meiner Mädels färbt schon ab...
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und der klitzekleinen Josephine ist ein klitzekleines, äh, Malheur passiert und wir mussten 100m zurück und sie befreien. Zuerst aus dem Gebüsch und dann aus dem Manterl... ^^
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier wurde die Schneeblödheit nun offiziell ausgerufen! Dexter ist unsicher, und findet alles Mögliche und Unmögliche gruselig (evtl. wegen dem hohen Kontrast momentan?), und Max fühlt sich dadurch berufen gleich mal alles in Grund und Boden zu Verbellen
Unsicher & Kontrolletti ist eine denkbar schlechte Kombination! -
Arme Josephine, immer passiert ihr irgendwas
Bin gespannt ob Martin im Laufe der Zeit doch noch Interesse am Spielen entwickelt...wobei, ob er je mit Rex spielen würde?Wir waren heute faul. Dafür geht es morgen Vormittag in die Hundeschule und am Nachmittag treffen wir den Chihuahuakumpel und am WE ist auch volles Programm
-
Arme Josephine, immer passiert ihr irgendwas
Hahaaa, ja, jetzt, wo Dus sagst.... In den Bach gefallen is sie heut aber nicht
Ich denk, das wird noch mit dem Spielen. Zuerst Milo, dann Rex. Oder vielleicht würden Milo und Rex ja spielen!!
-
-
Wir sind gestern Abend nach 10 Tagen Familienbesuch wieder nach Hause gekommen - und Flora hat sich so gefreut, sie lief auf dem Heimweg vom Bahnhof zur Wohnung immer 10m vor, dreht sich um, "wo bleibt ihr denn?!", zurück gerannt, um uns drum rum, wieder vor, zurück ...
Und heute hat sie den kompletten Tag auf ihrem Lieblingskissen gelegen und gepennt. Hat grad mal die Augen geöffnet und ein bisschen gewedelt wenn wir vorbei gegangen sind
Die nächsten Tage lassen wir gaaaanz ruhig angehen - zwei verschiedene Familien, neue Umgebungen, Wohnungen von Freunden, Silvester, viiiele Hundebegegnungen - ich hab schon gemerkt, dass sie angespannt ist, aber dass sie so gestresst ist habe ich dann doch nicht erwartet :| also Entspannungsprogramm die nächsten Tage -
Ich denk, das wird noch mit dem Spielen. Zuerst Milo, dann Rex. Oder vielleicht würden Milo und Rex ja spielen!!Jaa, müssen wir uns mal alle zu 3. treffen... vllt animieren dann ja Milo und Rex den Martin
Morgen sind wir ja in der Hundeschule. Wünscht mir starke Nerven
-
Jaa, müssen wir uns mal alle zu 3. treffen... vllt animieren dann ja Milo und Rex den Martin
Jaaa.
Man ist gespannt.
Viel Spaß! Hast du einen Verein gefunden?
-
Gibt es dafür einen besonderen Grund? Bin doch neugierig
-
@Tüdeldü Nee, Vereine existieren in meinem Teil Wiens anscheinend einfach nicht
Also gehen wir heute in unsere Stamm- HuSchu im 19.
@Nalas-Frauchen Wir machen eigentlich bloß bei einer Spiel- und Spaßstunde für kleine Hunde mit aber mit Rex, der andere Minis super findet, wird das sicher leicht anstrengend
Gut, es kommen immerhin nur drei andere Hunde...aber ich kann Rex jetzt schon fiepen hören" Frauchen, ich will lieber mit denen spielen als mit dir!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!