Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
@persica bisher hat sie nur nen pulli oder läuft nackig. Nackig ist immer noch die bessere Variante als nasse Klamotten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also wir hatten ja letztes Jahr im Januar/Februar auch ein bisschen Schnee hier und so sah Nala nie aus
Vielleicht liegts auch an Max´ FellIch bin bloß froh, dass ich die Haare am Piephahn kurz halte, sonst wär da sicher auch alles voll gewesen. Und DA rumzuppeln... hät er bestimmt ziemlich fies gefunden!
-
@persica bisher hat sie nur nen pulli oder läuft nackig. Nackig ist immer noch die bessere Variante als nasse Klamotten.
Geht sie denn dann bei Minusgraden noch gerne raus, oder merkst du, dass es ihr schon unangenehmer ist? Wenn sie frieren, flippen sie oft auch noch mehr herum als sonst, um sich warm zu halten. Manche stehen dann aber auch rum und zittern sehr demonstrativ
(Dexter!) und weigern sich weiterzugehen.
Fänds ja ehrlich gesagt auch gut, wenn sie nix bräuchten zum Anziehen, aber hilft ja nix, wenn sie frieren.
-
Vielleicht liegts auch an Max´ Fell
Ich bin bloß froh, dass ich die Haare am Piephahn kurz halte, sonst wär da sicher auch alles voll gewesen. Und DA rumzuppeln... hät er bestimmt ziemlich fies gefunden!
Vielleicht liegt es aber auch an Nalas Stelzen. Bei ihr müsste der Schnee etwas höher liegen um an die Privatzone zu gelangen
-
Da könnte was dran sein - sehr praktisch!
-
-
@persica Bonny flippt rum um sich warm zu halten. Gestern wars kalt und nass. Sie hat zu Anfang und zu ende gezittert aber mittendrin ist sie geflitzt um sich aufzuwärmen.
Was mir auch auffällt... Wenn es kalt ist zieht sie mehr an der Leine. Wahrscheinlich auch weil die Arbeit den Körper wärmt.
Sie zieht den Pulli echt nicht gern an aber wenn es so kalt ist ist sie dennoch froh damit -
@Kleenes87
Ja, dann ists schon besser, ihr was anzuziehen! Die normalen Pullis reichen bei Minusgraden leider auch kaum noch, also die Mäntel die die Jungs tragen, sind superwarm! Wenn man da mit der Hand drunter fühlt, ganz muckelig!
Beim Pulli nicht annähernd, und bei meinem doppellagigen Fleece gehts so knapp bis -4°, dann reicht das auch nicht mehr aus. -
Die Dinger sind nur wahnsinnig teuer... Aber muss mal schauen
-
Die Dinger sind nur wahnsinnig teuer... Aber muss mal schauen
Naja, kommt drauf an. Meine Hundemäntel haben alle max. 25€ - meist um die 15€ - gekostet.
Problem ist nur das Zurückschicken, wenn sie nicht passen, weils meist aus Asien kommt.Die Geschirre die ich hab, haben teils einiges mehr gekostet.
-
Naja, kommt drauf an. Meine Hundemäntel haben alle max. 25€ - meist um die 15€ - gekostet.Problem ist nur das Zurückschicken, wenn sie nicht passen, weils meist aus Asien kommt.
Die Geschirre die ich hab, haben teils einiges mehr gekostet.
Wo hast du sie denn her? Ebay oder Amazon?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!