Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Hab ich mir fast gedacht. Wenn ich daran denke werde ich das heute Abend im Ausweis ändern (ich bin da pingelig, mich stört das
), weil unter "braun" stelle ich mir irgendwie auch 'ne andere Farbe vor.
Auf dem Foto sieht Nala aus wie ein kleines Füchsen
Das hab ich in den letzten Tagen tatsächlich schon öfter gehört
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann ist der Hund dauergenervt.. das ist so der Standard-Gesichtsausdruck den sie immer drauf hat- außer es gibt was zu essen
-
Ich hab hier Grad minigewusel. Klein Chico und Bonny sind mal wieder am catchen
-
">
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ausgetobt. Jimmy liegt weiter unten an den Füßen. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
@Nalas-Frauchen So könnte es dann auch bei deiner Süßen aussehen:
Schneebommeln bei Max, und Dexter sieht aus, als wär nix gewesen. Und woah, seht ihr den Unterschied in der Breite?Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alles voll von harten Schnee- und Eiskugeln.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
@persica wie gemein. Ist Max auch noch von der Kälte so rot?
-
@persica wie gemein. Ist Max auch noch von der Kälte so rot?
Ein bißchen, hat sich aber schnell gegeben. Also beim nächsten Mal ist wieder Overall angesagt, wenn sie über Schneewiesen toben.
-
@persica Ich hab noch keinen...
-
@persica Ich hab noch keinen...
Finds auch garnicht so einfach einen zu finden, der richtig sitzt. Für Dexter hab ich zwei aus Fleece ja selbst genäht, und einen gekauft, der zufällig richtig gut paßt.
Die, die Max gut paßen, sitzen bei Dexter schlecht und umgekehrt - die Figuren sind zu unterschiedlich. -
Alles voll von harten Schnee- und Eiskugeln.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also wir hatten ja letztes Jahr im Januar/Februar auch ein bisschen Schnee hier und so sah Nala nie aus
Dann möchte ich doch lieber keinen...
Ein Overall wäre da echt eine gute Idee. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!