Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Achja, wir waren eben nochmal für ne Viertelstunde vor der Tür, auf der Wiese. Haben nochmal schön getobt, ich hab Schneebälle geworfen, und beide hinterher.
Max hat paarmal reingebissen, fand es wohl ganz witzig.Dann wars aber schon wieder gut, und nach dem Pieseln sind wir wieder rein. Reicht ja!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja ab ca 6 Wochen war klar, dass da nichts mehr kommt.
Bis dahin war sie für Kurzhaar zu lang und für Langhaar zu kurz.Jetzt könnte ich sie mir gar nicht mehr anders vorstellen. Sie ist so eine süße Maus und so windschnittig mit ihrem kurzen Fell.
Hier meine kleine windschnittige Maus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sehr, sehr süßes Ding!
-
moooi!
ist sie ein reiner Chi oder ein Mix?
hat ein ähnliches Gesicht wie meine Maus :)
-
Beide Eltern langpaar Chi mit Papieren. Papa und Mama black and tan. Fiora hat keine Papiere.
Fiora schlägt aus der Art. Sie hat ein viel schmäleres Gesicht als ihre Geschwister. Ihre Geschwister sind ganz rassentypisch. Aber Fiora hat einen schmäleren längeren Kopf, einen sehr malen Körper und ist eher quadratisch gebaut. Sie hat recht lange Beine.
Keine Ahnung was da durchkommt.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
schau mal :) -
Wo muss ich hin um diesen Hund zu klauen?
-
Beide Eltern langpaar Chi mit Papieren. Papa und Mama black and tan. Fiora hat keine Papiere.
Fiora schlägt aus der Art. Sie hat ein viel schmäleres Gesicht als ihre Geschwister. Ihre Geschwister sind ganz rassentypisch. Aber Fiora hat einen schmäleren längeren Kopf, einen sehr malen Körper und ist eher quadratisch gebaut. Sie hat recht lange Beine.
Keine Ahnung was da durchkommt.
Vielleicht in der Ahnenreihe Kurzhaar eingekreuzt.
-
@Avocado Stimmt, die gleiche Kopfform! Sehr süße Maus hast du.
-
@Avocado Stimmt, die gleiche Kopfform! Sehr süße Maus hast du.
Nicht der typische Apfelkopf, eher die Rehkopfform.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!