Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden

• Ganz schön viel Schnee sogar :lol:

Ich bin ja ein großer Schnee-Muffel, ich mag Schnee gar nicht :ops:

Ich LIEBE Schnee :herzen1: Und Nala anscheinend auch, die rastet dann völlig aus :lol: Beim Frost grad geht die schon ab wie 'ne Rakete... keine Ahnung, was sie da so toll dran findet :roll:

• Ich LIEBE Schnee :herzen1: Und Nala anscheinend auch, die rastet dann völlig aus :lol: Beim Frost grad geht die schon ab wie 'ne Rakete... keine Ahnung, was sie da so toll dran findet :roll:

Mein Hund hat sich dann anscheinend an mich angepasst, sie mag auch keinen Schnee :lol: das haben sie von uns xD

• Danke, @Tüdeldü :) Die kahle Stelle sieht schon doof aus. Vor allem hat die Tierärztin noch ein wenig wegrasieren müssen, damit man es besser sehen kann.

Ich finde es so süß, wie die Josephine hinterhertrippelt :D Ich will auch so einen braven Chihuahua wie sie :lol:

Rex war heute Morgen komplett meschugge wegen dem Schnee. Er war an der Leine und ich musste laufen, um mit ihm mitzuhalten. Da er unbedingt flitzen wollte, ging ich vor meinem Praktikum dann noch für 10 Minuten mit ihm in den Park und ließ ihn laufen. Es war so süß, wie er durch den Schnee geflitzt ist :applaus: Und gleich kann er wieder, wir treffen Oma und Opa und gehen spazieren :)

• Ach ja, noch was: REx ist heute nacht kurz vor halb 2 Uhr früh aufgewacht und bekam in seinem Körbchen einen totalen Bellanfall, dazwischen immer mit so einzelnen, grollenden Wuffern dazwischen, als habe er etwas Unheimliches gesehen. Das Schlafzimmerfenster geht zum Hof raus, ich hab dann auch rausgeguckt, aber da war wirklich nichts :ka: Nur die Lampe, die dort eben immer brennt, und im Hof die Bäume, die natürlich auch schon immer dort gestanden sind... Er hat sich dann zwei Mal ganz kurz beruhigt, dann aber beide Male gleich wieder so zu bellen und zu grollen angefangen. Er ist auch aufs Bett gesprungen, damit er besser zum Fenster rausgucken kann.
    Draußen war niemand und komische Geräusche hab ich auch keine bemerkt. Außerdem sind Geräusche dem Großstadthund meist ziemlich wurscht :???: Meint ihr, er könnte "gespürt" haben, dass es anfängt zu schneien? Mich macht es wahnsinnig, nicht zu wissen, warum er sich so aufgeführt hat xD Ich hab richtig begonnen, mich zu gruseln und dachte schon, jemand guckt vielleicht beim Fenster zu uns rein :shocked:

• Wegen mir muss es nicht schneien - dann wird wieder gestreut, und nicht nur mit Splitt. Die Straßen sind glatt und alles matschig... und überall sind die Schneehaufenungetüme am Straßenrand, die steinhart werden.
    Die schönen Seiten vom Schnee sind ja leider doch recht begrenzt.

• Ach ja, noch was: REx ist heute nacht kurz vor halb 2 Uhr früh aufgewacht und bekam in seinem Körbchen einen totalen Bellanfall, dazwischen immer mit so einzelnen, grollenden Wuffern dazwischen, als habe er etwas Unheimliches gesehen. Das Schlafzimmerfenster geht zum Hof raus, ich hab dann auch rausgeguckt, aber da war wirklich nichts :ka: Nur die Lampe, die dort eben immer brennt, und im Hof die Bäume, die natürlich auch schon immer dort gestanden sind... Er hat sich dann zwei Mal ganz kurz beruhigt, dann aber beide Male gleich wieder so zu bellen und zu grollen angefangen. Er ist auch aufs Bett gesprungen, damit er besser zum Fenster rausgucken kann.
    Draußen war niemand und komische Geräusche hab ich auch keine bemerkt. Außerdem sind Geräusche dem Großstadthund meist ziemlich wurscht :???: Meint ihr, er könnte "gespürt" haben, dass es anfängt zu schneien? Mich macht es wahnsinnig, nicht zu wissen, warum er sich so aufgeführt hat xD Ich hab richtig begonnen, mich zu gruseln und dachte schon, jemand guckt vielleicht beim Fenster zu uns rein :shocked:

Grundsätzlich hören Hunde schon etwas anders oder auch besser als wir. Kann schon sein, dass da was war, du das aber nicht gehört hast. Muss ja auch nichts "wirklich" bedrohliches gewesen sein. Ein Marder oder Fuchs kann schon reichen.
    Und vielleicht hat Rex auch schlecht geträumt? Und war dadurch dann so erregt.
    Dass er das wegen dem Schnee gemacht hat, glaube ich eher nicht.

Ich dagegen wundere mich immer wieder, warum die beiden Jungs nie einen Mucks machen, wenn der Marder wieder zu Besuch ist, und auf dem Dachboden (direkt über unserem Schlafzimmer und UNÜBERHÖRBAR :motzen: ) herumpoltert ...

• Wegen mir muss es nicht schneien - dann wird wieder gestreut, und nicht nur mit Splitt. Die Straßen sind glatt und alles matschig... und überall sind die Schneehaufenungetüme am Straßenrand, die steinhart werden.
    Die schönen Seiten vom Schnee sind ja leider doch recht begrenzt.

Genau meine Meinung! :smile:
    Ich mag diesen Matsch usw. auch nicht. Der Schnee bleibt ja im Endeffekt sowieso nicht lange liegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!