Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Martin (am Bild ganz hinten - da hat er grad die Hühner entdeckt) ist seit gestern Abend bei uns.
Knuffiges Kerlchen. Lernt schnell, verhält sich unauffällig-angepasst. Das wird.
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ooooh...der Kleine ganz vorne ist ja goldig! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jemand Erfahrung mit Hundeschuhen für den Winter für Zwerge? Ich hol Rex heute diese "Pawz" aus dem Fressnapf... werden nachher gleich losgehen. Der hat gestern ziemlich gejammert wegen dem Salz auf den Straßen
Seine Wunde lässt er sich mehr oder weniger anstandslos versorgen. HAb das Gefühl, es wird schon ein wenig besser, aber mal gucken.
-
Jemand Erfahrung mit Hundeschuhen für den Winter für Zwerge? Ich hol Rex heute diese "Pawz" aus dem Fressnapf... werden nachher gleich losgehen. Der hat gestern ziemlich gejammert wegen dem Salz auf den Straßen
Ich bin schon gespannt, wie Rex damit gehen wird
Wir haben diese Pawz ja auch zuhause, zum Glück aber noch nie gebraucht. Denn hier wird nicht so viel gestreut.Wir haben zu Amber's Welpenzeit so Hundessocken gekauft, die waren aber echt unpraktisch. Die gingen immer verloren weil sie runter gerutscht sind...
Ansonsten handhaben wir es so, dass ich Amber laufend die Pfoten abwische vom Salz. Oben in der Wohnung werden die Pfoten dann sowieso gewaschen.
Du kannst es aber auch mit einer Creme/Salbe probieren? Propolis z.B.
Die haben wir auch für den Winter. -
Also wir mussten ja gezwungener Maßen im Sommer Schuhe anziehen und ich kann dir sagen dein Hund wird wahrscheinlich nicht begeistert sein.
Ich habe für Mary jedoch welcher mit richtiger Sohle gekauft...
Aber 90% dieser Schuhe Rutschen ständig und scheren dafür dann an anderen Stellen wie auf der Pfote oder an der Wolfskralle...Würde also wenn es geht es auch erst mal mit Creme versuchen
-
Also wir mussten ja gezwungener Maßen im Sommer Schuhe anziehen
Oje, wieso das denn?
-
-
Mary hatte sich die Pfoten aufgelaufen. Also Wunde Ballen und von den Schuhen hat sie sich dann auch noch oben die Pfötchen aufgescheuert
-
Ojeeee
-
Mary060511 schrieb:
Das würde Mary glaube ich am liebsten auch...
Erste schritte mit Schuhen...Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und nach dem laufenExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So sieht es mit etwas Übung ausExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und vorhin noch mal kurz draußen, ich habe das Flurfenster geputzt
Ist es erstarrt und kam nicht mal mehr auf rufenExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ja und wie ist es passiert, ja beim AusittExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aber das machen wir ja nicht zum ersten mal Vermutungen, Füßchen zu trocken oder es kam vom sehr steinigen Boden oder durch die wärme oder durch das ständige in jedes Wasserloch hüpfen... Aber jetzt sieht es so aus Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Du meinst sowas:
[media]https://www.youtube.com/watch?v=yaFx5vNw3OI[/media]So würde das hier vermutlich auch aussehen
-
Ich hab mir die Pawz vorhin besorgt und Rex hat mit ihnen kein Problem
Die Verkäuferin, die ihm immer Leckerlis gibt, hat sie ihm im Fressnapf direkt angezogen (wir haben die zweitkleinste Größe) und darin hat ihn das Salz gar nicht mehr gestört! Bis jetzt saßen die Schuhe auch gut, sind kein einziges Mal gerutscht oder ähnliches... ich glaube, "richtige" Schuhe wären für Rex auch blöd, aber die Pawz-Dinger scheinen okay zu sein. Nur das An- und Ausziehen müssen wir noch etwas üben
Er trug die Pawz heute schon von halb 12 bis nach 14 Uhr, waren mit der Gassihündin unterwegs
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!