Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Bitte, ich musste da letztens ehrlich gesagt auch erst nach googeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Rexis 2. Weihnachten bei uns und sein insgesamt 3. Weihnachten
Das Wintermenü von Terra Canis schmeckt ihm übrigens ganz ausgezeichnet
-
Da noch eins
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach Gottchen, was für ein niedlicher Zwerg, und so selbstbewußt, was man sieht!
-
Ach Gottchen, was für ein niedlicher Zwerg, und so selbstbewußt, was man sieht!
oh ja.... Der wird noch frecher...
Meine Nachbarin sagte der eigene Papa hatte Angst vor seinen WelpenDeswegen isses auch nicht schlimm wenn Bonny bisschen spackt. Macht sie aber auch schon nicht mehr so extrem.
-
-
Schande
na, ich hoffe, er bekommt auch Grenzen gesetzt! Solche Napoleons werden sonst später schnell unerträglich
-
@persica Ich denke schon bzw hoffe es.
Beim kauknochen den er ihr abnehmen wollte hat Bonny geknurrt und er hat es gleich sein lassen. Also denk ich schon dass er eine Ansage versteht und verträgt. -
Bonny spielt genauso wie Amber immer.
Dieses "mit dem Kopf den anderen Kopf seitlich wegdrücken und sich in den anderen rein schmiegen"
Das meine ich zB mit typisches Chihuahua-Spielen.
Ich habe das noch bei keiner anderen Rasse gesehen! -
Bonny spielt genauso wie Amber immer.
Dieses "mit dem Kopf den anderen Kopf seitlich wegdrücken und sich in den anderen rein schmiegen"
Das meine ich zB mit typisches Chihuahua-Spielen.
Ich habe das noch bei keiner anderen Rasse gesehen!Ich auch nicht.
Wollt schon fragen ob eure auch so spielen. Oder Popo ins Gesicht drücken. -
Meiner spielt zwar nicht mit anderen Hunden aber er macht das mit unserer Hand, wenn wir mit ihm rumalbern.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!