Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Schande, ist der niedlich! Und wie Bonny herumspackt
Ich dachte schon sie ist ziemlich brutal... Aber der Kleine wehrt sich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Kleenes87 Sehr süß
Wir sind gestern Abend mal woanders Gassi gegangen: An einem Feld entlang! Das kannte Nala bis dahin nicht, wir sind hier eigentlich nur im Wald, an Seen oder auf Wiesen unterwegs. Wir gingen also los und was soll ich sagen? Die flitzte wie angestochen übers Feld, richtig weit raus, sodass ich schon leichte Panikattacken bekam ("wenn jetzt das Leuchthalsband abfliegt, finden wir sie im Leben nicht wieder"), sie kam aber GsD immer mal wieder zurück und das Leuchtie hat auch gehalten
Es sah fast aus, als hätte sie etwas gejagt, gesehen haben wir aber nichts. Wer weiß, vielleicht ist sie halb Chihuahua, halb Jagdhund -
Ich dachte schon sie ist ziemlich brutal... Aber der Kleine wehrt sich.
Find sie durchaus schon etwas frech, aber noch absolut im Rahmen. Solange der Kleine sich davon nicht einschüchtern läßt und sie es nicht schlimmer treibt, ist doch alles ok -
@persica Ich brems sie aus wenn sie zu brutal wird und schick sie weg. Das sind Manieren die keine sind
-
-
-
">
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hach
Dieses Jahr ist schon Amber's 4. Weihnachten.
Dabei war doch grad noch 2013 und ihre Welpenzeit. Wo ist nur die Zeit hin -
@Kleenes87 So süß wie die zusammen rangeln
Psssst: Wenn du den Link vom Video einfach so hier ins Feld kopierst, wird es direkt angezeigt
@Gina23 Ist so, oder? In einer Woche ist schon Weihnachten
Und nächstes Jahr wird Nala schon 2
Mein Baby...
-
@Kleenes87 So süß wie die zusammen rangeln
Psssst: Wenn du den Link vom Video einfach so hier ins Feld kopierst, wird es direkt angezeigt
@Gina23 Ist so, oder? In einer Woche ist schon Weihnachten
Und nächstes Jahr wird Nala schon 2
Mein Baby...
Ach das geht? Mom ich Versuchs Grad mal
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ach... sooo geht das... Ich hab mich die ganze Zeit gewundert warum es nicht ging
Danke für den Insidertipp -
@Nalas-Frauchen übrigens schönes Profilbild. Kannst du es hier posten damit man es bewundern kann?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!