Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Witzig wie unterschiedlich das ist!
Mein Hund LIEBT ihre Pullover - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Flora schiebt ihren Kopf durch alles durch was ich ihr hin halte - Pulli, Mantel, Geschirr, da ist sie ganz begeistert dabei
wenn sie ganz unbedingt raus möchte, schiebt sie auch schon mal ihre Pfoten schneller nach vorne als ich die Klamotten ausrichten kann und verheddert sich dann drin
Was sie nicht mag, ist das Halsband anziehen - das muss ich ihr ja umlegen und dann zu machen, das passt ihr nicht so, da beschwichtigt sie immer -
Ich bin ja am überlegen ob ich die Ärmel vom Pulli abmachen soll.... Will aber nicht den kompletten Pulli auseinander nehmen
-
Ich bin ja am überlegen ob ich die Ärmel vom Pulli abmachen soll.... Will aber nicht den kompletten Pulli auseinander nehmen
Wenn sie die Ärmel wirklich so sehr stören, würde ich das auch versuchen. Hast du ihn mal auf links gedreht und dir die Nähte da angeschaut? Vorsichtig auftrennen, und ggf. neu vernähen. Sollte eigentlich klappen, wenn die Ärmel nur angesetzt sind!
-
Meine mögen weder Geschirr noch Gewand.
Nehmen wir etwas davon in die Hand, schleichen sie wie geschlagene Hunde herum.
Sind sie angezogen, verziehen sie sich ins letzte Winkerl.Aber - kaum machen wir die Haustüre auf, flitzen sie los und tun als wäre nie was gewesen...
Wobei sie Pullover (selbstgestrickt und Fleece) wesentlich lieber haben als die Mäntel.
-
-
Wenn sie die Ärmel wirklich so sehr stören, würde ich das auch versuchen. Hast du ihn mal auf links gedreht und dir die Nähte da angeschaut? Vorsichtig auftrennen, und ggf. neu vernähen. Sollte eigentlich klappen, wenn die Ärmel nur angesetzt sind!
Ist halt der Rentierpulli von Wolters... gestrickt... Ich frag mal die Omis
Sind sie angezogen, verziehen sie sich ins letzte Winkerl.Aber - kaum machen wir die Haustüre auf, flitzen sie los und tun als wäre nie was gewesen...
Wobei sie Pullover (selbstgestrickt und Fleece) wesentlich lieber haben als die Mäntel.
Bonny macht auch so... Wobei es bei ihr schon gut ist sobald sie die Sachen an hat.
-
Normal lässt sich meiner alles problemlos anziehen.
Aber draussen zeigt er mit Mantel jedem, wie mies sein Frauchen doch ist.
Könnte er, würde er schreien: "TIERQUÄLER!"
-
@02wotan wie fies.
Bonny hätte mir heute morgen auch am liebsten die Mittelkralle gezeigt.
Draußen Minus 7 Grad und ich verlange auch noch in aller Früh dass wir Pipi und Häuflein machen.....Naja... Sie kann jetzt wenigstens pennen während ich hier auf der Arbeit hocken muss. (Frei ist viel zu schnell vorbei
)
-
Mein Hund kann dafür keine Halsbänder tragen.
Das irritiert sie so sehr, dass sie nicht gehen kannSie musste nie eines tragen, daher kennt sie es nicht.
-
Mein Hund kann dafür keine Halsbänder tragen.
Das irritiert sie so sehr, dass sie nicht gehen kannSie musste nie eines tragen, daher kennt sie es nicht.
So geht es mir bei Bonny auch.... Obwohl... Halsband ohne Leine geht (hab das Leuchti da dran.)
Mach ich jedoch die Leine ans Halsband ist Feierabend.... freeze und rückwärtsgang - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!