Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Ich bin im Moment ja SEHR überrascht über meinen Hund
Die Kälte macht ihr dieses Jahr überhaupt nicht's aus!
So kenne ich sie gar nicht...
Bei uns ist es derzeit ja wirklich schon a***kalt morgens (und tagsüber auch) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier ist es arg frostig, wenn auch bei strahlendem Sonnenschein, es geht daher nix ohne Mantel:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin im Moment ja SEHR überrascht über meinen Hund
Die Kälte macht ihr dieses Jahr überhaupt nicht's aus!
So kenne ich sie gar nicht...
Bei uns ist es derzeit ja wirklich schon a***kalt morgens (und tagsüber auch)Nala ist gestern Abend wie wild über den frostigen Boden geflitzt, ich glaube die fand das Geräusch so toll (anders kann ich mir diesen Renn-Flash nicht erklären)
Nur morgens gibt es hier immer Theater, weil das Püppi lieber bis mittags schlafen möchte, statt in der Kälte ihre Geschäfte zu verrichten -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich muss immer ein wenig über diese HB schmunzeln... ganz harte Jungs hast du da
-
Ich muss immer ein wenig über diese HB schmunzeln... ganz harte Jungs hast du da
Grins nicht, sie glauben das doch wirklich!
Ich mag die Optik der Halsbänder einfach total! -
-
Mein Floh wird ja in seiner Tasche rauf und runter transportiert. Die stelle ich morgens im Flur an die Wohnungstür.
Dann lege ich seinen Mantel zurecht, Leine und Halsband und rufe mir den Kleinen aus der Stube.
Normal kommt er (irgendwann) zu mir und bekommt seinen Mantel an (der vorher schon angewidert angesehen wird), dann Halsband und Leine. Dann gehts in die Tasche.
Heute morgen:
der Kleine kommt zu mir, schaut den Mantel an und startet unbekleidet durch und hüpft in seine Tasche.Deutlicher kann er ja nicht zeigen: "Mantel doof".
-
Ich versichere Nala jedes Mal, dass es mit Mantel viel angenehmer weil wärmer ist, aber irgendwie stoße ich da auf taube Ohren
Mantel = doof, für immer. -
Ich versichere Nala jedes Mal, dass es mit Mantel viel angenehmer weil wärmer ist, aber irgendwie stoße ich da auf taube Ohren
Mantel = doof, für immer.Ich sage es dem Zwerg auch immer, nutzt nichts.
-
Mary läuft weg wenn ich den Mantel in der Hand habe. Und kann sich drinnen grundsätzlich nicht damit bewegen.
Draußen rennt sie als wäre da nichts
-
Bonny zieht ihren Pulli nicht gern an... Beim Tshirt merkt man beim laufen allerdings nichts.... tshirt hat aber auch keine Ärmel....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!