Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden

• Rex schläft sich heute so richtig gesund, hoffe ich.
    Aber eigentlich muss ich morgen für ein paar Stunden weg, Gassihund und danach sollte ich zu einer Vorlesung... jetzt überlege ich, ob ich Rex guten Gewissens alleine lassen kann oder besser nicht in die VO gehen sollte. Oder ich nehme ihn in seiner Hundetasche einfach mit... habe nur Angst, dass er dann in der Uni anfängt, rumzunörgeln, weil er aus der Tasche will, oder so. Eigentlich ist er da drin ja ruhig... aber man weiß ja nie :???:

• @persica Ich freue mich über solche Aktionen.
    Vor allem weil es auch zeigt dass sie ein ganz normaler glücklicher Hund ist.
    Die meisten in meiner Familie kennen Bonny so auch überhaupt nicht und glauben einfach nicht dass sie "normal" ist....
    Traurig eigentlich.
    Die Hundemenschen um uns herum merken immer wieder an wie viele Fortschritte sie in puncto Zurückhaltung schon gemacht hat und dass sie immer mehr aus sich raus geht.

• Rex schläft sich heute so richtig gesund, hoffe ich.
    Aber eigentlich muss ich morgen für ein paar Stunden weg, Gassihund und danach sollte ich zu einer Vorlesung... jetzt überlege ich, ob ich Rex guten Gewissens alleine lassen kann oder besser nicht in die VO gehen sollte. Oder ich nehme ihn in seiner Hundetasche einfach mit... habe nur Angst, dass er dann in der Uni anfängt, rumzunörgeln, weil er aus der Tasche will, oder so. Eigentlich ist er da drin ja ruhig... aber man weiß ja nie :???:

Und, hast du ihn zuhause gelassen?
    Geht's ihm wieder komplett gut? :smile:

• Danke der Nachfrage :) Es scheint ihm jedenfalls besser zu gehen, wobei er noch ein bisschen müde wirkt. Aber er schläft drinnen generell viel, also muss das nichts bedeuten :lol:
    Ich habe ihn zuhause gelassen, bin aber nach dem Spaziergang mit meiner Gassihündin wieder direkt heimgefahren, sodass er nur von halb 11 bis halb 2 zuhause bleiben musste :)

• Das passt jetzt eigentlich nicht wirklich in diesen Thread, weil ich mit Trudi, meiner Boxerhündin :D, dort war, aber wir waren jedenfalls am Weihnachtsmarkt im Türkenschanzpark. :) Sie war so brav, ganz gechillt an der durchhängenden Leine durchmarschiert - als Belohnung gabs Käsekeksi beim Hundestand. Is echt nett dort und genug Platz, dass man super mit Hund hin kann. Waren auch einige dort, alle ganz entspannt. :)

• Ui, wie cool :) Ja, ich finde diesen Weihnachtsmarkt auch absolut hundetauglich - und ich meine, hallo, es gibt sogar einen eigenen Hundestand :lol:

Schade, dass Rex und ich heute nicht da waren - allerdings hätte ich dich mit der Boxermaus wahrscheinlich auch gar nicht erkannt. Naja, vielleicht eh besser, wenn niemand aus dem DF mitbekommt, wie Rex sich in der Nähe von verführerisch duftenden Ständen verhält :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!