Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden

• Bonny mag Lakritze.... |)
    Ab und an geb ich ihr von meinem essen auch ab ... hab nur immer bisschen sorge wegen der Gewürze darin. Aber scheint nicht so viel zu machen

Wenn ein Hund es gewöhnt ist schaden Gewürze nicht mehr als einem Menschen. Man sollte halt vielleicht nicht unbedingt mit Chilli anfangen :hust: Wenns nicht gerade irgendwas mit Sahne, massig Knoblauch oder Chilli gab gibts die Reste für die Hunde. Wär ja schade drum und vor allem Abbey ist begeisterter Müllschlucker. Heut gibts Huhn in Paprika-Zwiebel-Soße, also nix für die Mädels, aber von den Nudeln dazu gibts was ab (mit Joghurt, gemüse und eigelb)

Hier gibts 1x/Tag die Hauptmahlzeit (wahlweise Trocken, Nass, selbstgekocht, roh oder Reste von uns) und zwischendurch immer wieder ne "Kleinigkeit"- bei denen muss ich echt aufpassen denn die wandern direkt an die Hundehüften!

• Oh Mann, Rex hat sich gerade übergeben. Okay, ab und zu passiert das bei ihm einfach, ich hoffe nur, er brütet nix aus. Vielleicht war heute irgendwie alles zu viel für ihn? Morgens haben wir seine Chi-Mix-Freundin abgeholt, da ich sie sitten musste, drinnen haben die relativ viel getobt, danach habe ich sie, wobei Rex mitkam, wieder heimgebracht, und anschließend sind wir dann quasi direkt in den Park, um seinen Kumpel zu treffen und dann noch in einen Hundeladen und von dort aus nach Hause... Ich habe die ganze Zeit schon das Gefühl gehabt, dass das heute ziemlich viel für ihn ist, nachdem wir gestern schon recht viel gemacht haben, und außerdem musste ich ihn paar Mal hochnehmen (in den Öffis) und habe ein etwas schlechtes Gewissen, da ich das Gefühl habe, dass ich ihn mal schlecht hochgehoben habe... vllt. wurde ihm darum schlecht? :ka:
    Jetzt kuschelt er in seinem Körbchen und wirkt ziemlich platt... morgen ist dann wohl Ruhetag, eh gut, muss lernen.

An die Wiener hier: Kennt jemand "Paulis Hundeausstatter" im 19.? Ich war da heute zum allerersten Mal und mit unserer Futtermarke sind die ja echt gut ausgerüstet - ich habe zwei Special Menüs erwischt :applaus: Das "Winterzauber-Menü" mit Ente von TC wollte ich unbedingt haben, aber bei FN gab es das nicht... hab mich so gefreut xD Das bekommt er dann aber erst, wenn es ihm wieder besser geht.

• Danke für den Tipp!!
    Ich kenne das Geschäft nicht, aber dort muss ich dann auch mal unbedingt hin! Ich hätte so gerne die Sonderdosen von TC, aber Zooplus hat gewisse Sorten nicht. Über die HP von TC will ich aber auch nicht bestellen. Und 19. ist jetzt auch nicht so weit! :smile:

Haben die nur Futter oder auch andere Sachen?

• Die haben nicht nur Futter, sondern auch andere Sachen... Körbchen, Leinen, wunderschöne Halsbänder :herzen1: , Geschirre fertigen sie wohl auch.
    Die TC-Dosen stehen übrigens in dem kleinen Hinterzimmer und die haben echt alle Größen und wohl auch fast alle Geschmacksrichtungen (jedenfalls heute) - und das mit den Special Editions fand ich echt klasse, so ein bisserl Winterzauber muss doch einfach sein =)
    Muss dann bald wieder hin, Leckerlis kaufen :pfeif:

• Ist halt eher schick, aber gut, ist halt auch der 19. :lol: Ich hätte ja gerne noch ein paar Dosen anderer Marken ausprobiert, aber da Rex das alles eh nicht verträgt... ja, ich habe echt ein Kauf-Problem, wenn es um Hundesachen geht :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!