Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Habt ihr Lust in der spielecke bei: der user nach mir... mitzumache? wir sind dort zur zeit immer nur zu zweit...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Lendril Der Mischlingshundeverein sagte mir bislang nichts, sieht aber doch interesserant aus, danke :)
-
@Lendril Der Mischlingshundeverein sagte mir bislang nichts, sieht aber doch interesserant aus, danke :)
gerne.
Michaela ist eine wirklich wirklich tolle Frau die sehr viel herzblut in den Verein steckt.
Und die events (sei es das Rennen oder die Ausstellung) sind mit viel Liebe geplant.Ich war ja schon.. öhm.. 2007 oder 2008 das erste mal mit cici dabei. Und wären es keine 1000km würde ich immer noch zu der Ausstellung fahren.
-
Bonny gefällt mir im Moment nicht so wirklich...
Wenn ich von der Arbeit heim komm ist sie am Zittern wie keine zweite... legt sich aber auch in den Vorraum auf meine Schuhe (ist nicht wirklich warm).
Selbst wenn meine Nachbarin da ist zittert sie....
Wenn ich Zuhause bin kuschelt sie am liebsten oder macht alles links und gräbt und gräbt an den Decken rum...
Draußen wie drin fiept sie im Moment auch recht viel(drinnen meistens wenn wir rein kommen).
Vielleicht liegt es aber auch an mir... Bin zurzeit auch nicht gerade gut gelaunt und immer total müde... -
Blöde Frage, aber ist es bei euch kalt in der Wohnung? Vielleicht ist das Zittern ja zumindest teilweise durch Frieren zu erklären? Hab hier ja auch so einen Bibberhund sitzen.
-
-
Meine zittert auch immer wenn ihr was nicht passt oder sie sich irgendwie unwohl fühlt.
Aber da scheint bei ihr ja schon irgendwas zu sein.
Ich finde das klingt ungewöhnlich. -
@tinybutmighty
Vorne im Flur definitiv. Das ist quasi wie ein Windfang. Aber im Wohnzimmer sind meistens so 19 bis 20 Grad...
Gut... Ihr Hundekörbchen wird in letzter Zeit öfter belegt vom Kater... Aber selbst wenn er nicht da ist....Meine zittert auch immer wenn ihr was nicht passt oder sie sich irgendwie unwohl fühlt.
Aber da scheint bei ihr ja schon irgendwas zu sein.
Ich finde das klingt ungewöhnlich.Ich weiß wirklich woran es liegen könnte.
Ich dachte schon daran dass SIE wieder läufig werden könnte?
Mai war sie August/September war sie....
Jetzt ist ja bald Dezember... -
Hast du sie mal untersuchen lassen vom Tierarzt?
Vielleicht ist es ja etwas hormonelles? -
Ich dachte schon daran dass SIE wieder läufig werden könnte?
Mai war sie August/September war sie....Was ist, wenn sie scheinträchtig ist?
Von der Zeit her würde es ungefähr passen.
Und auch dieser Satz:gräbt und gräbt an den Decken rum...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!