Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
@Gina23
Hm.... und nimmt ihre Spieltiere mit auf die Couch was sie vorher nicht gemacht hat...Und was noch auffällt.... In letzter Zeit leckt sie abends im Bett wie im Wahn meine Beine und Füße... Schon bissel komisch.
Für mich würde es jetzt erstmal danach klingen.
Du kannst dich darüber ja mal einlesen, dann kannst du feststellen, ob das eventuell eine Möglichkeit wäre. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Gina23 am Gesäuge etc ist aber überhaupt keine Veränderung.... Bei der letzten Läufigkeit wars aber auch alles weniger intensiv wie bei der im Mai und auch schneller vorbei.
-
Die Läufigkeiten hier haben sich auch sehr verändert. Anfangs hatte sie auch immer Durchfall, dafür war sie wahnsinnig brav zu der Zeit.
Bei den letzten Läufigkeiten (ich glaub wir haben schon 6 durch oder so) war sie komplett stur, bockig und pubertär. Dafür aber keine körperlichen Beschwerden.
Heute hat mein Mann das Essen für Amber ausgesucht (eine Terra Canis Dose), sie hat es aber nicht angerührt. War ganz enttäuschend für ihn
Er meinte zu ihr, da sucht er das beste Essen für sie aus und sie isst es dann nicht -
@Gina23
Terra canis ist bei uns aber auch total gefloppt. Da hat er nichtmal dran geleckt. An keiner der Sorten. Ich schätze die ganzen Kräuter die da drin sind, sind Geschmackssache. Meiner mag lieber Fleisch mit Fleisch an FleischSonstige Bestandteile die neben Fleisch noch drin sind, sollten nach nichts schmecken, nicht riechen und nicht sichtbar sein.
Habt ihr schonmal Lunderland probiert? Das hat meiner recht zuverlässig genommen, als er noch so gemäkelt hat. Gerade die normalen Menüs in der Dose. -
Ich hoff nur dass es.... Falls es Läufigkeit sein sollte... Irgendwann mal weniger wir... Weil 3 bis 4 mal im Jahr iss doch schon viel finde ich.
Als ich heute heim kam wars mitm Zittern nicht mehr so. Hab ihr auf den schuhplatz ihr Bett hingestellt...
Meine Nachbarin sagte sie war den ganzen Morgen ruhig und hat auch nicht gezittert als sie unten war (hat Nachtschicht) -
-
@occura
Einige Terra Canis Sorten isst sie sehr gerne.
Die Pur-Sorten zum Beispiel.
Ich glaube es liegt daran, dass sie Trockenfutter bevorzugt und sich dachte "was soll ich damit?"Lunderland haben wir noch nie probiert! Aber danke für den Tipp!
@Kleenes87
Und wenn es tatsächlich an der "Kälte" liegt? -
@Gina23 ich behalte es mal im Auge...
Wenn es die nächsten Tage auch besser ist lag es daran.... Könnte sich ja auch einen Platz im Wohnzimmer suchen... Aber da hat man ja nicht alles im Blick -
Ich beobachte weiter... Gestern Abend hat sie nicht mehr so viel geleckt und auch nicht mehr gegraben. Bettchen umstellen hat wohl geholfen...
Im Moment kabbelt sie sich nur bisschen viel mit dem Kater... Der wird ihr aber schon die Meinung geigen wenn es ihm zu viel wird.... -
Hihi, Rext lieb sein Terra Canis, der würde niee auch nur einen Happen stehen lassen
Ist aber auch gut so, dass er es nicht nur verträgt, sondern auch mag, denn anderes NaFu geht gar nicht, das verträgt er irgendwie alles nicht. Haben schon viel ausprobiert, Real Nature, Fleischeslust, Majestic, Herrmanns...Anfangs bekam er bei uns Rinti, das hat er aber nicht so gut vertragen (viel gepupst, bäh) und auch öfters stehenlassen.
-
Anfangs bekam er bei uns Rinti, das hat er aber nicht so gut vertragen (viel gepupst, bäh) und auch öfters stehenlassen.
Rinti liebt mein Hund, ABER sie verträgt es absolut nicht.
Bekommt davon immer Durchfall... schade, aber was soll man machen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!