Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Meinst du? Könnte durchaus möglich sein.
Werde ich dann mal nachlesen im Internet, hab mich das schon oft gefragt - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hmm, dann müsste meiner aber alle möglichen großen Hunde gut finden. Er ist zwischen Labradoren, Border Collies und belgischen Schäferhunden auf die Welt gekommen. Er wurde sogar teilweise von einer Labradorhündin gesäugt und findet heute Labradore richtig doof. Aber das kann auch daran liegen, dass die meisten absolut Kleinhund inkompatibel sind. Aber interessantes Thema.
Mich würde die Antwort auch interessieren. Andere Chihuahuas gehen bei uns auch über alles. Andere kleine Hunde sind zwar teilweise auch okay aber so richtig gespielt wird nur mit Chihuahuas.
-
Ich kann im Internet nichts dazu finden.
Nur Beiträge aus anderen Foren. -
Hunde innerhalb einer Rasse bevorzugt
Habe dazu ein Thema eröffnet.
Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten -
Eine schlechte Erfahrung im Welpen alter wird fürs Leben nicht vergessen.
Ich bin kurz mit Flocke in die Welpenstd. gegangen , hatte überhaupt keinen Zweck, nur grobmotorische grössere Hundewelpen.Gleich und Gleich gesellt sich gern. dieses Zitat hat seine Berechtigung. Bei Pferdenherden auf der Weide sieht man immer wieder das sie sich gerne zu anderen gesellen die die gleiche Farbe und grösse haben.
Was mich fasziniert ist, das der Hund dann ein vorstellung von sich selber haben muss. -
-
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vielleicht sein Bruder.
Der Behang an den Hinterbeinen schliesst meinen aus.
Und komisch, Ähnlichkeit definitiv und doch ist das Gesicht anders. -
Nein, der heißt wirklich Wotan.
-
Nein, der heißt wirklich Wotan.
Da sieht man mal, HH mit Geschmack (Hund und Name).
-
Wenn ich das Bild von Wotan 02 sehen, wie er vor dem Autoreifen liegt,
einfach nur super schön.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!