Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Ich bin eher fürs Eichhörnchen
Ein bisschen Katze könnte auch sein...
Bei Katze stimm ich zu....
Bei Bonny erwarte ich oft nur noch dass sie zu schnurren anfängt - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ein Kollege von mir hat mal gesagt, mein Hund sehe schon so aus, als hätte ein Eichhörnchen mit gemischt.
-
Bei meinem Hund hat definitiv ein Erdmännchen mitgemischt
-
Wenn Bonny sich aufregt und springt könnte man meinen eine Gazelle oder Känguru wäre in ihren Genen.
-
Wie vielseitig Chihuahua's sind
Ach ja - ganz vergessen - wenn sie auf unseren Couchpolster oben herum springt, nennt mein Mann sie immer Bergziege.
-
-
Ja, ich frage mich das auch ab und zu.
Am meisten bei Regen.
Denn da kann sie gar nicht aufsteigen, da bleibt auf nassem Grund meistens eine Pfote in der Höhe. Man könnte ja aus Zucker sein, oder so.Hihi, Rex ist auch so eine Tussi bei Regen
Heute Mittag habe ich ihn mit zu meiner Gassihündin geschleppt (kleine Waldrunde), das hat ihm gar nicht gepasst.Trockenfutter... als Rex hier einzog, hatte er fast immer welches zur freien Verfügung zusätzlich zum NaFu. Und anfangs hat er dann immer einen Brocken nach dem anderen geschnappt und wie ein Berserker in seinem Körbchen vergraben
Und nachts um 3 Uhr hörte man plötzlich lautes Knack-Krach-Knack, wenn Rex sich dazu entschieden hatte, die Bröckchen unter seinem Körbchenpolster als kleinen Nachtimbiss zu verzehren
Und - rasten eure Hunde bei Pasta auch so aus? Wenn ich Rex eine Nudel gebe (z.B. eine Penne), flippt er immer voll aus, bellt sie an und springt von allen Seiten um sie rum, bevor er sie frisst
-
Haha, witzig... Josephine würde mit Fressbarem NIE was anderen tun, außer es möglichst mit Lichtgeschwindigkeit zu FRESSEN.
-
In ein paar Jahren ist Rex vielleihct auch geistig reif genug dafür
-
Wir waren heute Abend mal wieder bei den Großeltern... Heute war es bisschen anders als sonst....
Oma wollte wegen einer Augenop nicht aufstehen. Bonny hat sich abwartend vor die Couch gesetzt... Als dann nix kam hat sie die Oma angemault....
Dann den Opa auch....
Aber sie hat Oma schön zugehört wenn die mit ihr geredet hat. Da sich außer mir aber niemand bewegt hat war sie ziemlich entspannt.
Ging ganz gut. -
Erinnert mich an unseren alten Familienhund. Die hat die Besuche bei Oma und Opa auch immer sehr genossen. Als erstes ging es immer mit Opa in den Keller, wo Bifi Würste gereicht wurden. Dann zu Oma in die Küche wo es als Nachspeise genau 5 Leibniz Butterkekse gab
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!