Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Ich nehm bravecto. Die halten aber länger als 3 monate, wirken nur nicht mehr 100%ig. D.h der Spiegel an Wirkstoff im Blut nimmt kontinuierlich ab, giftig ist das zeug aber immer noch für die krabbelvieher.
Spots kann ich keine nehmen aufgrund meines Schwiegervaters der Probleme mit dem Immunsystem hat. Das ist mir zu riskant..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab den Bioinsect Shocker von Canina Petvital. Wenn ich irgendwo einen Floh sehe, sprühe ich alle Polstermöbel damit ein. Im Normalfall reicht das schon aus.
Wenns ein schlimmerer Befall ist, bekommen die Hunde noch ein Spoton drauf.Bravecto hatte ich diesen Frühling auch das erste Mal für die Hunde - hat super geholfen!
-
Ach ja, weil wir es im qualzucht thread davon hatten: meine hat ne längere Schnute als stirnhöhe.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Allerdings ist sie ursprünglich vom vermehrer
-
Ich hab den Bioinsect Shocker von Canina Petvital. Wenn ich irgendwo einen Floh sehe, sprühe ich alle Polstermöbel damit ein. Im Normalfall reicht das schon aus.
Wenns ein schlimmerer Befall ist, bekommen die Hunde noch ein Spoton drauf.Ich entdecke die Flöhe irgendwie immer zuerst am Hund
Mit so Spraydingern müssen wir hier vorsichtig sein, meine Mutter ist da leider sehr empfindlich. Wobei dieses Bio-Spray eventuell sogar ginge. Hab mir gerade die Rezis auf Amazon durchgelesen und behalte es auf jeden Fall im Hinterkopf.
-
Ach ja, weil wir es im qualzucht thread davon hatten: meine hat ne längere Schnute als stirnhöhe.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Allerdings ist sie ursprünglich vom vermehrer
Bei meinem stimmt es zumindest ziemlich überein (Augenmaß).
-
-
Ich weiß es bei Bonny nicht... Was da passt und was nicht... beurteilt ihr mal
-
">
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde: passt
-
">
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier sieht man es vllt noch etwas besser
Ich glaub sie hat aber einen leichten Überbiss?
@02wotan findest du wirklich?
-
">
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier sieht man es vllt noch etwas besser
Ich glaub sie hat aber einen leichten Überbiss?
@02wotan findest du wirklich?
Überbiss ist so nicht erkennbar (finde ich). Das kann dir garantiert der TA sagen.
Ja, finde das passt, sogar besser als bei meinem.
Leider bekomme ich kein solches Bild von meinem hin.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!