Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
@persica hmm auch wahr.
Weiß zwar jetzt noch nicht ob es im Zusammenhang steht. Aber... Ich muss mal wieder runter fahren...
Hab in den letzten Tagen das Wetter so dermaßen ausgenutzt dass ich an 3 Tagen hintereinander den "Sonntags Spaziergang" gemacht hab den ich normal eher mache wenn ich frei hab. Aber morgen ist definitiv ruhe angesagt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aufreiten hörte im Junghundalter fast auf und wurde sonst unterbunden.
Poporempeln kenn ich nicht.
Vielleicht war euer Programm zu viel.
-
Das mit dem Aufreiten hat sie in der 2 Läufigkeit angefangen. Poporempeln macht sie aber auch wenn ich ihr den Rücken im Höhe Schwanz kraule und dann aufhöre. Fast wie eine Aufforderung weiter zu machen.
-
Mein Mann war mit dem Lütten mal Gassi und der Kleine schrie schmerzerfüllt auf, einen Fuss hochhaltend.
Männe der Retter schaute nach und da sass eine Waldameise zwischen den Ballen.Mein Hund ist ein Mädchen!
Ne, ne, dein Hund ist ein Männchen - die sind doch immer um einiges schmerzempfindlicher als das weibliche Geschlecht.
-
Ne, ne, dein Hund ist ein Männchen - die sind doch immer um einiges schmerzempfindlicher als das weibliche Geschlecht.
Also Nala beherrscht den "sterbenden Schwan" in Perfektion, und sie ist ein Mädchen
Aber im Prinzip hast du Recht, wenn ich da an meinen Freund und die berühmt-berüchtigte Männergrippe denke....
-
-
@persica
Gestern: Morgens pipi runde 10 min nachmittag Halbe Stunde und abends 10 min....
Dafür aber 10 min drinnen Tricksen.
Fazit: kein Versuch von Aufreiten.Ist zwar nun noch nicht allgemeingültig weil es auch nicht so oft vor kam aber ich halte es mal im Blick
-
Mein Hund hat noch nie versucht, auf mir oder anderen aufzureiten.
Aber sie reitet immer nach dem Fressen auf einem ihrer Stofftiere auf für paar Sekunden. Glücksgefühle oder so -
@Gina23
Nee bei Bonny hat es leider schon was von Frust. Erstmal ordentlich kloppen und dann auf den Arm drauf krabbeln.
Und dass dann nicht geräuschlos -
Mein Hund hat noch nie versucht, auf mir oder anderen aufzureiten.
Aber sie reitet immer nach dem Fressen auf einem ihrer Stofftiere auf für paar Sekunden. Glücksgefühle oder soRex macht das auch fast jeden Abend nach dem Fressen
Allerdings ist es bei ihm glaub ich noch etwas heftiger als bei amber
-
Da hat es Vorteile 2 hunde zu haben. Die lassen die heiße Luft zusammen oder aneinander aus. Und da beide keine unschuldslämmer sind lass ich sie. Darcey zieht dann an Abbeys Ohren herum und Abbey kneift darcey immer in den Po
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!