Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Das Verhalten finde ich ganz normal. Viele Hunde können mit Welpen erstmal nichts anfangen. Das wird bestimmt besser werden, da bin ich sicher
Pia wollte Sookie eher fressen, als sie (Sookie) als Welpe zu uns kam. Das war Ende März. Und heute kommen die Beiden super miteinander aus. Spielen manchmal zusammen und freuen sich übereinander, wenn sie mal getrennt waren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, ihr habt ja recht und ich fühl mich auch total doof. Ich weiß auch nicht warum mich das so mitnimmt. Ich hatte nur alles so schön geplant mit der Eingewöhnung. Und mein Ersthund ist jetzt eigentlich keiner der generell andere Hunde nicht mag. Im Rudel meiner Mutter blüht er immer richtig auf.
Es ist nur so traurig weil er für die Kleine der absolute Superheld ist vom ersten Moment an. Und sie ihm so sehr gefallen will. Aber er blockt halt komplett ab.
Ich hab die Hoffnung, dass er seine Meinung spätestens dann ändert wenn sie geschlechtsreif wird und anfängt nach Mädchen zu duften. Müsste auch nicht mehr so lang dauern wenn ihr Alter in etwa stimmt. Mein Rüde hat seine Potenz mit ziehmlich genau fünf Monaten entdeckt.
Es gibt ja auch selten und wenn auch nur sehr kurze Momente der Zweisamkeit zwischen den beiden.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@Nalas-Frauchen
Mein Ersthund ist auch ein Chihuahua aus dem Inland Tierschutz. Im Januar wird er schon drei. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Nach dem Wochenende hab ich hoffentlich neue Fotos von ihm. Dann kann ich ja mal welche hochladen. -
Es wird ihr sicher nicht schaden, wenn er sie etwas auflaufen läßt. Macht ihn vielleicht nur noch begehrter für sie
Man liest es oft, dass die Hunde, die schon da waren, erstmal nicht so recht glücklich sind. Es ist ja eine Umstellung, die einfach ihre Zeit braucht.
Wahrscheinlich geht es schneller, als du glaubst, und die zwei werden zum Team. Sie bemüht sich ja, und er ist nicht aggressiv ihr gegenüber.Mach dir nicht soviel Druck
-
Es gibt ja auch selten und wenn auch nur sehr kurze Momente der Zweisamkeit zwischen den beiden
Na bitte, das ist doch schon mal was!
Ich glaube wirklich, dass es bald weit mehr Momente geben wird!Das Foto finde ich wirklich süß von den beiden.
-
@occura Super, dann warte ich jetzt ungeduldig auf die Chihuahi-Fotos
(Du könntest ja auch einfach einen Pfoto-Thread starten
)
Ich glaube, bei der Eingewöhnung braucht man manchmal wirklich viel Geduld. Und dem Foto nach zu urteilen geht's ja schon ein wenig voran.
-
-
@occura sieht von Hinten aus wie meins
-
@occura
Wie läuft es denn bei euch? -
Ich hab ein Beweisvideo das Bonny weder wasserscheu ist noch eine
Diva
-
Bonny am Wasser
-
Na, die hat ja Spaß!
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!