Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Na, die hat ja Spaß!
Sie hatte ihrem 5er
So sah sie auch aus - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schaut süß aus, wie sie da flitzt!
-
@Gina23
Mein Rüde wäre immer noch nicht traurig, wenn die Kleine plötzlich verschwinden würde. Leider geht nach wie vor sämtliche Interaktion von ihr aus. Aber mal sehen. Vllt wird das ja doch noch. Ich hätte nur gern zwei Hunde die nicht nur nebeneinander Co-existieren.Leider hat das mit den Fotos am Wochenende nicht so geklappt. Bei dem Spaziergang waren ein 4 und ein 8 monatiger Labrador dabei
Aber ein paar von meinen hab ich trotzdem.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Entzückend die Beiden!
.. und ich glaub trotzdem immer noch, dass deine zwei bald ein super Team sein werden. Ich weiß leider nicht mehr, wie lange es bei den beiden Hunden meiner Eltern gedauert hat... aber anfangs war unsere Ersthündin natürlich auch nicht sehr erfreut, mittlerweile liebt sie die Kleine! -
Gestern beim Spaziergang hatte doch tatsächlich eine Frau Angst vor meinem Hund
Wir kamen aus dem Wald und die Frau war auf dem Weg wohin wir auch gerade gehen wollten.
Bonny hat erst geknurrt. Dann kurz gebellt und ist dann... Mit Abstand zu ihr hin... blieb aber stehen und kam zurück als ich gerufen habe.
Die Frau hat sich an den Rand des Weges gestellt mit der Seite zum Hund abgewandt und sich danach als Bonny wieder bei mir war recht schnell entfernt....
Hab zwar gerufen "Sie macht nix außer Bellen und knurren".... Aber hat wohl nicht geholfen...
-
-
Manche Menschen haben auch Angst vor kleinen Hunden, finde das ehrlich gesagt nicht lustig. Dein Hund hat auch bei fremden Leuten nichts zu suchen
-
Manche Menschen haben auch Angst vor kleinen Hunden, finde das ehrlich gesagt nicht lustig. Dein Hund hat auch bei fremden Leuten nichts zu suchen
sie war ja nicht mal da.
Immer noch mit knapp 5 Meter Abstand.
Klar gibt's auch welche die vor kleinen Hunden angst haben... Aber wenn man spazieren geht muss man ja auch mit Hunden rechnen. Klein wie groß... -
Ja, es gibt durchaus solche Leute.
Vor allem bei Kindern habe ich das schon zweimal erlebt. -
Bei Kindern haben wir das auch schon häufiger erlebt.
-
Wer weiß welche Erfahrungen die mit kleinen Hunden gemacht haben....
Vllt so wie ich mit Hamstern als ich klein war und mit ihnen spielen wollte und die mir dann gezeigt haben was sie davon halten..... - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!