Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden

• @Nalas-Frauchen bezweifle Ich.
    Hab ich die Lauscher aus höre ich noch das Hundegebell. Aber wenn ich schlafe.... keine Chance.
    Aber Bonny hat einen Beruf... Sie ist eine leidenschaftliche Diebin.
    Sie klaut alles was sie tragen kann... Strümpfe, waschlappen, gästetücher und diverse Kleidungsstücke von mir.. |)

Falscher Smiley...
    :dafuer:

• Erstmal, ich liebe deine Hunde die sehen alle so toll aus :cuinlove:

Das macht mir Mut, ich muss nämlich auch manchmal regulieren und hatte Bauchschmerzen beim alleine lassen. Obwohl ich schon einige Male gefilmt hab und sie die Ansagen gut annimmt.

• Gerade hat sie wieder Durchfall gehabt. Musste ganz schnell gehen als sie anfing unruhig und hektisch hin und her zu laufen.
    Was kann ich ihr denn geben?
    Entweder hat sie was falsches gefressen draußen oder es war eine Sorte nafu welche ich ihr aber gestern Abend schon gegeben hatte....

• Vielleicht auch heute erst mal noch fasten lassen und dann morgen geben

(wobei die ganz Kleinen lieber nicht fasten sollten??!?? weiß nicht, da kann vielleicht wer anders was zu sagen, hab ja keine Kleinsthunde)

• och menno... wollt ihr Grad die Haare am Po stutzen jetzt ist ihr vor lauter Nervosität nochmal was den politischen runter gelaufen

Schaden würde es ihr wahrscheinlich nicht wirklich.
    Hab nur angst wegen Giftköder... im nächsten Dorf waren wieder welche...

• Bei den ganz kleinen weiß ich es auch nicht, aber Bonny ist, glaube ich, groß genug zum Fasten. Also meiner tut das total gut bei Durchfall, sie wiegt 4,4 kg.

Wenn das aber jetzt gerade unkontrolliert "aus allen Körperöffnungen" fließt, dann würde ich sie schnell zum TA bringen. So ein kleiner Hund ist dann doch sehr schnell dehydriert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!