Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden

• @Gina23 :roll: xD
    Hatte nicht gewusst wie man es sonst formulieren sollt. Und Absicht war es definitiv nicht. So weiß ich zumindest dass wenn es zum dazu kommt wie sie reagiert. In der Regel hält sie nämlich sehr lang aus. Auch Bis zu 9 Stunden was durchaus mal vorkommt wenn wir die gleiche Schicht haben und eben nachts wenn sie sowieso schläft.
    Ich war ja arbeiten und heut morgen schien alles normal.
    Bin dann auch durch Stau etwas später gekommen aber da muss es schon passiert sein und mit meiner Nachbarin wollt sie nicht mit raus (die war etwas früher da).

• @datKleene
    Die Wiener haben einen absoluten Hundeschaden!
    Ich glaube es gibt oder gab sogar eine Hundekeksbäckerei und natürlich gibt es zig Hundeboutiquen (von Geschäft kann man da nicht reden), wo der anspruchsvolle und modebewusste Hund alles findet, was Frauchens Herz begehrt. Die Preise sind entsprechend hoch |)
    Aber wo sonst ist es schon normal, dass Waldi im Cafè neben Frauchen auf der Bank sitzt und die sich mit ihm das Frühstück teilt :ugly:

• Durchfall hatten wir hier letzte Nacht auch... also Nala :hust:
    Sie hat sich aber gut bemerkbar gemacht, ist im Zimmer hin- und hergelaufen, hat ein paar Mal gefiept und zur Tür gestarrt.
    Woher das auf einmal kommt :ka: . Ich muss aber zugeben, so 100% fit fühl ich mich die letzten Tage auch nicht. Kann man Hunde anstecken, geht das? :???:

• Durchfall hatten wir hier letzte Nacht auch... also Nala :hust:
    Sie hat sich aber gut bemerkbar gemacht, ist im Zimmer hin- und hergelaufen, hat ein paar Mal gefiept und zur Tür gestarrt.
    Woher das auf einmal kommt :ka: . Ich muss aber zugeben, so 100% fit fühl ich mich die letzten Tage auch nicht. Kann man Hunde anstecken, geht das? :???:

Das würd ich nicht mal hören...
    Weiß nicht ob das geht. Der umgekehrte Weg bei manchen Krankheiten schon... Aber Mensch zu Tier? Keine Ahnung

• Ja, Mensch kann Hund anstecken mit manchen Erregern. Ich glaube, einige Erkältungen und auch Magen-Darm-Grippe gehören dazu. Gibt extra Artikel dazu, die einem einbläuen bei Krankheit nicht mit dem Hund zu kuscheln, damit der sich nicht ansteckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!