Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
darf ich fragen, um was es in der BgH1 geht? und wofür die ist?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir machen nun auch etwas "Sport", und zwar mit dem Scooter!
Sind bisher zweimal nachts gefahren (wegen der Temperaturen tagsüber), und es macht uns allen viel Spaß!
Max fliegt nur so dahin, und Dexter war es zuerst etwas unheimlich, er entspannt sich aber schnell und dann macht es richtig Laune!Meine Kondition ist allerdings bedeutend schlechter als die der Jungs

Ein dunkles, wackeliges Handyvideo (mit Handy in der Hand fährt es sich echt schlecht) von letzter Nacht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht super aus

-
Max ist ja überhaupt top motiviert !
-
Max ist ja überhaupt top motiviert !
Absolut! Vielleicht hilft es ja, damit er etwas ausgeglichener wird. Da ist ja nicht viel mit Ablenkung wenn er rennt, er braucht sich nur darauf konzentrieren, dass er nicht ins Rad rennt und kann sich trotzdem auspowern.
-
-
Das wäre vielleicht auch etwas, das Amber gefallen könnte. Vielleicht probiere ich das nach der Hitzewelle auch mal aus ! Mein Freund hat ja einen Scooter.
Ich weiß natürlich, dass man langsam beginnen muss. Wie lange fährt ihr denn im Gesamten ? -
Wir haben es rein nach Gefühl gemacht, also wenn beide langsamer werden, hören wir auf.
Das war bisher beim ersten Mal so nach 15-20 Minuten und gestern eine halbe Stunde (hab danach auf die Uhr geschaut).
Und inkl. zweier Pinkelpausen jeweils! -
will auch einen Scooter, voll cool

-
Fand Max den Scooter anfangs denn gar nicht gruselig? Der läuft ja als hätte er nie etwas anderes gemacht

-
darf ich fragen, um was es in der BgH1 geht? und wofür die ist?
Die Begleithundeprüfungen (von BH bis BgH1-3) sind klassische Unterordnung, also Fuß, Sitz, Platz, Bleib, Hier in ansteigender Schwierigkeit. Wofür? Hundesport halt. Gemeinsam Spaß haben und an was arbeiten.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!