Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Fand Max den Scooter anfangs denn gar nicht gruselig? Der läuft ja als hätte er nie etwas anderes gemacht

Kein Stück... es ist irre, was der für ein Tempo vorlegen will. Er zieht jetzt auch richtig an!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Max: Pause ist doof!
Dexter: Wann gehts endlich weiter?? Und warum keuchst du sooo?Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ich so kurz vor Kollaps... weil bergauf!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube, Amber würde ihn anfangs tatsächlich etwas gruslig finden.
Das Foto ist ja niedlich.
Max ganz gelangweilt von der Pause, Dex schaut warum du so keuchst
-
Das ist ja echt beneidenswert.
Nala findet mein Fahrrad zB einfach nur doof, die mag daran (noch)nicht gern laufen
Mit einem Scooter wär es hier vermutlich genauso. Dabei ist das ja echt Ideal zum Auspowern der kleinen Rennschweine 
-
Mit einem Scooter wär es hier vermutlich genauso.
Vielleicht nicht unbedingt - jedenfalls hat im Sportunterforum jemand geschrieben, dass sein Hund es nicht mag neben dem Fahrrad zu laufen (Max haßt Fahrräder übrigens, allerdings haben wir noch garnicht probiert mit ihm Fahrrad zu fahren), aber beim Scooter ist es kein Problem!
Möglicherweise, weil der weniger wuchtig ist und bedeutend tiefer liegt als ein Fahrrad? -
Oh, das könnte natürlich sein.
Hatte auch schon mal an Inline-Skates gedacht, da hab ich allerdings Angst, dass Nala zieht und ich mich dann total ablege
-
-
@persica Deine Jungs sind einfach sooo niedlich, hach

Toll, dass sie so viel Spaß haben vorm Scooter. Ich habe nur einen ganz normalen Roller und habe ein paar Mal versucht, Rex das Mitlaufen schmackhaft zu machen. Fand er leider nicht so klasse
Und mit mir joggen mag er auch nicht wirklich 
-
Na, Kleinhundehalter, hattet ihr ein schönes Wochenende?

Wir waren bis Samstagabend in unserem Haus auf dem Land und Rex durfte den Garten "bewachen". Diese Aufgabe nimmt er sehr ernst und ist wahnsinnig aufmerksam - wobei er jeden Fremden, der durchs Tor spaziert kommt, wohl fröhlich wedelnd begrüßen würde

Heute waren wir auf einem Kleinsthundetreffen. Geht ihr auch manchmal zu solchen Treffen? In Wien gibt es öfters mal welche. Findet man dich dort auch, @Gina23? :)
-
Ich gehe zu solchen Treffen nicht mehr, zumindest nicht hier in Hamburg.
Da stehen andere Besitzer nur dummer herum und quatschen, während ihre Hunde Mist bauen. Der Höhepunkt war für mich, als ein fremder Hund meinte, meine Sachen markieren zu müssen. (Wohlgemerkt, die standen schon auf einer Bank, er war extra dafür raufgehüpft) und die Besitzerein nur meinte, Rüden seien eben so.
Meine Hunde hatten bei diesen reinen Kleinhundetreffen auch immer mehr Stress. Wir haben es dann einfach sein lassen.
LG von Julie -
Wir hatten am we fest im Dorf. Dementsprechend wurde mehr gebellt da ständig Leute am Haus vorbei gingen.
Bin auch testweise mit ihr dort gewesen als noch nicht ganz so viel los War. Aber es war stressig für sie. Deswegen blieben wir auch nicht lange.
Gestern im Park hätte ich sie mitnehmen können. Die Menschen waren relativ im Park verteilt. Einzig das freilaufende Damwild welches man füttern konnte wäre vllt etwas viel gewesen.
Naja war sie halt Zuhause und hatte keinen Stress. -
Heute waren wir auf einem Kleinsthundetreffen. Geht ihr auch manchmal zu solchen Treffen? In Wien gibt es öfters mal welche. Findet man dich dort auch, Gina23? :)
Echt? Hab noch nie von so einem Treffen gehört hier in Wien. Vielleicht weil ich nicht bei FB bin.

Ich würde aber vermutlich trotzdem nicht zu Kleinsthundetreffen gehen, ich glaube, dass das Amber zu viel ist. So viele Hunde auf einmal, ich glaube, da wäre sie etwas gestresst

Wie war es denn bei euch? Wie ist es gelaufen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!