Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI

• @HollyAussie nächstes Jahr schon?
    Ich schreibe einfach unregelmäßig. Da denken die anderen dann, Hund wäre erwachsener geworden :hust:
    Irgendwann bin ich hier alleine über und lese nur noch mit, weil es mir peinlich ist, mit meinem 8-jährigen Hund die selben Probleme zu haben |)

• Der Arschkeks ist momentan fast schon langweilig. Sie baut keinen Blödsinn, hat keine Flausen im Kopf und ist tatsächlich im weitesten Sinne ruhig.
    Liegt allerdings nicht daran, dass sie über Nacht erwachsen geworden ist. Nöhöö, das wird noch dauern :pfeif:
    Madame ist Scheinträchtig. Mit Zitzen so groß wie Fußbälle, dem Schlaf Bedürfnis eines Faultieres und einer absoluten Anti Haltung gegen Alles. Außer Fressen natürlich, sie ist sogar noch Futter geiler als sonst und stürzt sich auf jeden noch so winzigen Krümel :ugly:

Hach. Irgendwie ist es ja mal ganz nett, aber bisschen mehr Power und Motivation find ich doch besser. Mal schauen, wie lange der Hormon Zirkus noch in der Plüsch Welt gastiert. Letztes Mal war die Scheinträchtigkeit nicht so ausgeprägt :rollsmile:

Da bedauer ich doch, dass Emil nicht mal scheinträchtig wird, der ist einfach immer bekloppt. Und einfach noch bekloppter, wenn es kalt ist.
    Allerdings war er vor unserem Urlaub einen Tag krank. Bauchaua. Bevor sich das in Sprühstuhl äußerte dachte ich schon wie merkwürdig ruhig er ist...bellt nicht beim Fertigmachen, nur minimal aufgeregt, bellt nicht am Fahrrad, geht vom Rad in den Wald bei Fuß ohne in der Leine zu hängen....man könnte es schön finden, aber nach ner halben Std beschlich mich dann doch das Gefühl, dass er nicht er selbst ist. Angenehm ruhig im ersten Moment, etwas langweilig im zweiten |)

Ich schließe mich der Truppe der Doofkopfgeplagten an, auch wenn Emil "erst" 1,5 Jahre alt ist.

Wir haben jetzt Tag vier des Gassivorbereitens mit Kong. Und, tatsächlich, wir können uns alle ohne Tinnitus anziehen, in völliger Ruhe. Wenn ich dann allerdings die Terrassentür aufmache um zu meinem Fahrrad zu gehen fängt der Irrsinn auch sofort wieder an. Und auch am Fahrrad muss man ja schon die ersten 50m bellen, damit jeder hört, klein Emil ist on the road. :headbash:

• Ares hat heute das markieren für sich entdeckt. :ugly: Er ist extra zurück gelaufen, hat den kleinen Busch ganz genau abgeschnüffelt und dann auf drei Beinen dran markiert. Ganz schön früh dran, der junge Mann. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!