Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI
-
Hummel -
27. April 2016 um 10:20 -
Geschlossen
-
-
Fotos!! Bitte- bitte :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mehr gibts bis jetzt noch nicht. Aber er ist ja auch erst frisch eingezogen...
-
Meine hat genau das selbe Hundebett mit der gleichen grünen Decke

-
Er hat gestern schon versucht beides zu fressen, der Depp.
Wir werden heute erst einmal eine Box besorgen als Rückzugsort und ein Geschirr für die Schleppleine. -
Heute bin ich ein bisschen stolz auf das durchgeknallte Terriertier. Früh auf dem Weg zur Schule sind uns 2 Eichhörnchen über die Füße gelaufen - im wahrsten Sinne des Wortes! Verrückte Viecher. Felix hing natürlich kurz kreischend in der Leine - wer kann es ihm verdenken! Ich musste schon sehr deutlich werden und hab die Tatsache ausgenutzt, dass er mit seinen 8kg nicht viel entgegen zu setzen hat, wenn ich weitergehe. Aber wir waren eh extrem spät dran für die Schule. Aber das schärfste: nach 30 Sekunden lief er wieder brav neben dem Buggy als wäre nichts gewesen!
Und ich dachte, nun wären alle Löffelchen alle...

Aber nein, danach gings auf die übliche Wald-Wiesen-Tour. Dort ließ er sich ganz leise verbal im Freilauf davon abhalten, zu einem 10m entfernt laufenden Hund zu rennen. Er lief ganz einfach mit mir weiter... Später durfte er mit einer Rauhaar-Viszla Hündin flitzen und alle folgenden Hundebegegnungen liefen auch richtig gut. Er schnüffelt kurz, lässt sich aber jederzeit von mir abrufen.

Ausstellungen: wir haben ja bisher nur eine Fun-Show gemacht - die hat er gewonnen. Ernsthafte Ausstellungen haben wir noch nicht besucht und ich glaube, das wird auch nichts mehr. Obwohl er ja nichts gegen Leute hat, nur ob er sich benehmen würde?

-
-
Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mehr gibts bis jetzt noch nicht. Aber er ist ja auch erst frisch eingezogen...
schööön von euch zu lesen
Hach ihr habt Zuwachs? Schön der kleine..
Wir müssen uns mal wieder treffen, bin mal gespannt ob Zeyti und Trudi sich wieder erkennen
-
Klar, ich bin sehr motiviert jetzt wieder öfter zur Huwi zu fahren. Heute Nachmittag z.b. fahren wir hin.
-
Hier ist immer noch der Stehtage Wahnsinn
Insbesondere gegenüber Hunden dreht der Arschkeks völlig ab. Für Morgen habe ich extra mit der HuTa zusammen eine Gruppe souveräner, ruhiger Hündinnen organisiert, damit wir vernünftigen Kontakt mit Hormonen im Kopf üben können
Mal gucken was das gibt.Aber Holly bemüht sich ja dennoch. Trotz Wahnsinn und Hummeln im Hintern kümmert sie sich heute sehr süß um mich (bin erkältet) und bewacht mein Bett
Heute Morgen ist sie mit meinem Mann joggen gewesen, danach ging es direkt wieder zu mir unter die Decke. Selbst als mein Mann zum Frühstück gerufen hat, wollte sie nicht ohne mich runter. Es kann ja schon echt Zucker sein

-
Wie testet man die Geduld des Junghundhalters am effektivsten?
Lasst ihn zusammen mit Hund die Weihnachtsgeschenke einpacken
Ich hoffe ich hab wirklich alles eingepackt und es liegt nicht irgendein Geschenk versteckt in Azogs Kudde

-
Ich würde mir weniger Sorgen um die Geschenke als um das Geschenkpapier machen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!